Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Alexa

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich Alexa schon bei ihrem letzten Gastspiel besuchen. Eine Erkältung ließ die diesbezügliche Planung jedoch scheitern.

    Umso mehr freute es mich, daß sie derzeit wieder in Homburg zu finden ist.

    Ein Termin wurde kurzfristig per Telefon vereinbart und somit stand einem kennenlernen nichts mehr im Wege.

    Alexa arbeitet Am Forum, zentral in Homburg gelegen also sehr gut zu erreichen.

    Pünktlich angekommen öffnete sie mir die Tür und holte mich am Zwischenflur ab.

    Im Appartement angekommen legte sie den bis dahin getragenen weißen Bademantel ab und ich konnte mich am Anblick dieser hübschen Frau in sexy Unterwäsche erfreuen.

    Wir besprachen das geschäftliche, ich wählte 45 Minuten mit ZK, FO und GV mit zu 100.- Euro.

    Nach dem überreichen des Obolus bat mir Alexa ein Getränk an was ich gerne annahm. Im Anschluß stattete ich dem Bad einen Besuch ab und fand alles vor was ich zum frischmachen brauchte.

    Zurück im Zimmer bat sie mich mir es schon mal auf der Spielwiese, eine interessante Variante eines Box-Spring Bettes ( zwei Matratzen übereinander, recht hoch und weich aber nicht ungemütlich) bequem zu machen.

    Sie ging ebenfalls ins Bad und kam bald darauf zurück um sich zu mir zu gesellen.

    Wir eröffneten den Reigen mit zärtlichen eher verspielten ZKs und streicheln.

    Ihre Brüste dabei streichelnd wanderte Alexa tiefer und widmete sich mit wirklich bemerkenswerten französisch meinem Freund. Auch der Schaft wurde dabei einbezogen.

    Mich zurücklehnend genoss ich dieses Blaskonzert eine Weile, ehe ich mich bemerkbar machte, das die Show wohl gleich vorbei ist.

    Sie griff zum Conti zog ihn mir gekonnt mit dem Mund über und ich genoß erneut ihre Französischkünste bis zum wohligen Ende ;-)

    Sie übernahm die Reinigung mit Zewa und ich verschwand erneut im Bad.

    Zurück auf dem Bett durfte ich eine sehr angenehme Massage mit Öl genießen.

    Runde 2 wurde wieder mit ZKs eröffnet auch diese eher vorsichtig und zärtlich aber durchaus angenehm.

    Ich lehnte mich wieder zurück und genoß eine weitere Darbietung ihres Mund-Zunge-Lippenspiels .

    Es wurde abermals aufgummiert und der eigentliche Akt startete in der Missionar.

    Nach einer Weile wechselten wir in doggy in der sie mich allerdings nicht wirklich tief stoßen ließ.

    Diesen süßen Knackarsch vor Augen war es nach kurzer Zeit dennoch soweit und ich füllte den Präser.

    Ich durfte in Ruhe auszucken und übernahm die Entsorgung des selbigen diesmal selbst mit Papiertüchern die mir Alexa reichte.

    Ein kurzer netter AST und ich wurde nach einem weiteren Badbesuch mit Küßchen freundlich verabschiedet.

    Alexa ist eine symphatische nette und sehr attraktive Frau. Ich habe das Date mit ihr sehr genossen, dennoch hätte ich gern etwas "mehr" von ihr gehabt in dem mich ihren tollen Brüsten als auch ihrer süßen Schnecke intensiver gewidmet hätte.

    Ich kann nicht sagen ob es an mir lag oder sie das generell nicht mag.

    So hatte das Ganze etwas von angezogener Handbremse.

    Ich werde um es rauszufinden diese tolle Frau auf jeden Fall nochmal besuchen, dann sicher nicht mit "vollgeladener Kanone " und mit mehr Zeit ;-)

    Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (31.10.2021), nacktschneckenzüchter (03.11.2019), coopers (30.11.2017), lostinxs2005 (15.03.2017), guard73 (20.04.2016), TomGreiner (18.04.2016), perltau (18.04.2016), sidewinder (18.04.2016), Pinsel71 (18.04.2016)

    #2
    dito

    Hallo Remus,

    ich danke Dir ebenfalls für den Beitrag und möchte mich Deiner positiven Erfahrung anschließen.
    Ich besuchte Alexa im Herbst 2015 unter der genannten Adresse und durfte sehr befriedigende 30 Min. mit ihr verbringen.

    Da ich wegen der seitdem verstrichenen Zeit -in Verbindung mit meinen grauen Zellen- nicht mehr alle Details zusammenbekomme, schildere ich mein Erlebnis in verkürzter Form.

    Schon direkt beim Empfang empfand ich Alexa als eine sehr gepflegte, attraktive und äußerst sympathische Frau.
    Es kam gleich ein witziges Gespräch über meine Erlebnisse an jenem Morgen zustande.
    Ich durfte ein langes und lustvolles FM (mein eigener Wunsch) erleben. Den Conti mit dem Mund überzuziehen, beherrscht sie in der Tat ausgezeichnet.
    Dann folgten Reiter, Missio und Doggy (hier sollte ich auch sachte sein).
    Dem Anblick ihres scharfen Hinterns konnte ich dann auch nicht mehr lange standhalten.

    Besonders gut erinnere ich mich an die Tatsache, dass sie die erste Dame im P6 Gebiet war, die mich von sich aus küssen wollte. Da ich nicht so der P6 Küsser bin und sie auch etwas nach Rauch roch, wollte ich diese nicht so recht erwidern (...ich bin auch eher von der schüchternen Sorte ;).

    Wiederholungsgefahr besteht

    Grüße
    Pimpilimpi
    Zuletzt geändert von pimpilimpi; 19.04.2016, 01:49.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (31.10.2021), sidewinder (01.05.2016), Remus75 (19.04.2016)
    Lädt...
    X