Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichte über Damen ohne Anzeige bei Ladies.de (z.B. von Kaufmich etc)

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine generelle Frage: ist es hier eher ungern gesehen bzw. sogar verboten, Berichte über Damen abzugeben, die keine Anzeige bei Ladies haben?

    Ich hatte vor längeren einen Erstbericht einer Dame abgebenen. Sie hat bei Ladies keine Anzeige, habe sie auf grundlage eines Kaufmich-Profils besucht und auch einen ausführlichen Bericht abgegeben (Carolina in Kassel).
    Der ist sehr gut angekommen.

    Nun wurde ich eine Weile später gesperrt, ohne genau informiert zu werden warum. Nach einer Anfrage dazu wurde ich wieder entsperrt, der Grund für die Sperre wurde mir aber nicht genannt.

    Nun wollte ich in das o.g. Posting schreiben, das Carolina wieder bei uns ist, und finde das nicht mehr. Morgen mache ich einen Erstbesuch bei einer in Kassel unbekannten Dame, die auch nur ein Kaufmich-Profil hat. Habe aber Sorge, dass ich wieder gesperrt werde.

    Wie sind zu dem Thema die Regeln? Wäre nett wenn mich jemand ein wenig aufklärt. :)
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    #2
    Sicher darfst du auch über Damen berichten, die keine Anzeige bei ladies.de haben. Du kannst auch einen Link zur entsprechenden Anzeige der Dame posten. Es ist ja für alle ein Vorteil, wenn wir wissen um welche Lady es geht.

    Das kann auch nicht der Grund für deine Sperrung gewesen sein. Zumindest würde ich da keinen Grund erkennen.
    Dafür kommt eher ein Regelverstoß in Frage, der kann ja sogar unbeabsichtigt passiert sein, weil du dich nicht mit den Forenregeln auskanntest.

    Die Moderatoren werden den Grund für deine Sperrung aber vermutlich nicht öffentlich diskutieren wollen. Am besten schreibst du den für dein Gebiet zuständigen Moderator per PN an und fragst nach dem Grund.
    Falls du nicht weißt, welcher Moderator das in deinem Fall ist, guck mal hier.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (29.04.2016)

      #3
      Also dann will ich mal

      1. Natürlich darfst du auch über andere Damen berichten, das wird ja auch regelmäßig gemacht.
      Das hast du ja selbst schon gemacht, z.B. hier:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...derzeit-wieder!

      2. Mit Carolina hast du recht. Allerdings wurde der Thread dann von Klons und Werbeonkeln durchsetzt
      und missbraucht. Deshalb blieb uns gar nichts anderes übrig, als diesen rauszunehmen.
      Ich werde das aber gleich durchforsten und deinen Beitrag wieder freigeben.

      3. Warum du gesperrt wurdest, weiß ich nicht. Normalerweise liegt ein Verstoß gegen Forenregeln vor.
      Von mindestens einem weißt du aber genau.
      Du bekommst in so einem Fall eine Mitteilung, von wem du gesperrt wurdest und warum.
      Vielleicht kannst du mir diese Mitteilung per PN zusenden, dann kann ich mir das nochmal ansehen.

      Viele Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (29.04.2016)

        #4
        Viele Dank für eure Antworten. :)

        Bayreuthsucher:
        Zu 1:
        Diese Dame hatte damals eine Ladies-Anzeige. Darum hatte ich das nicht als Grund angenommen.

        Zu 2:
        Hmm, das habe ich gar nicht mitbekommen. Aber danke für die Info.

        Zu 3:
        Genau, von einer Verwarnung weiß ich ganz am Anfang, da habe ich meinen Erstbericht nicht wirklich ausführlich genug abgegeben. Das war ja auch alles OK. Ich habe entsprechende Meldungen bekommen. Ich habe nachgebessert und alles war OK. Bei weiteren Berichten habe ich mir mehr Mühe gegeben. Das Forum hat mir schon so viele heißte Dates ermöglicht, da musste ich einfach was zurückgeben.

        Dann aber wollte ich mich Anfang/Mitte März einloggen. Ich bekam keine PN, ich habe direkt eine Meldung bekommen: Sperre dauerhaft aufgrund von Spam/Werbung. Keine weitere Begründung oder Info. Und ich hatte keine Ahnung warum. Da ich keine PN mehr schreiben konnte, habe ich eine Mail an das Forum geschrieben und keine Antwort bekommen. Mit blieb dann nix anderes übrig, als mich unter einem neuen Benutzer (AjaxX2) zu registrieren. Ich habe dann als Erstposting meinen Sachverhalt geschildert (Ähnlich wie hier jetzt). Dieses Posting wurde aber nicht freigegeben, aber mein Hauptaccount (dieser hier) wurde wieder freigeschaltet. Ich habe aber auch da keine Info bekommen, warum ich gesperrt wurde.

        Da ich nun heute ein Erstdate mit einer Kaufmich-Dame habe, hatte ich Sorge darüber zu berichten. Ich nahm an, das ich gebannt wurde, weil ich von einer Kaufmich-Dame (Carolina) berichtet hatte. Unterstützt wurde meine Theorie, weil das Posting von ihr weg war.


        Viele Grüße aus Nordhessen. :)
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar


          #5
          @AjaxX:

          Da mit der PN war ernst gemeint. Wir mögen es nicht so gerne, Sperrungen o.Ä. öffentlich zu
          diskutieren, da wir aus Erfahrung wissen, dass so etwas gerne mal ausartet, weil sich dann
          plötzlich Hinz und Kunz einschaltet.

          Nach interner Rücksprache kann ich dir sagen, dass deine Sperrung damals ein Versehen war,
          was mit der ganzen Werberei in besagtem Thread zusammen hing. Du bekommst zu dem Thema
          die Tage noch eine PN.
          Aber hier bitte ich nun, es darauf zu belassen.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (29.04.2016)

            #6
            Sorry, mit der PN hast du recht. Kannst gern die Postings dazu löschen, die Grundfrage war ja eh eine andere.

            Vielen Dank für die Aufklärung! Freu mich schon auf weitere Berichte. :)
            Dir gefällt ein Beitrag?

            ...einfach mal "danke" klicken...

            Kommentar


              #7
              Guten Tag Zusammen, Guten Tag AjaxX,

              Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
              .....Nun wurde ich eine Weile später gesperrt, ohne genau informiert zu werden warum. Nach einer Anfrage dazu wurde ich wieder entsperrt, der Grund für die Sperre wurde mir aber nicht genannt.

              Nun wollte ich in das o.g. Posting schreiben, das Carolina wieder bei uns ist, und finde das nicht mehr. Morgen mache ich einen Erstbesuch bei einer in Kassel unbekannten Dame, die auch nur ein Kaufmich-Profil hat. Habe aber Sorge, dass ich wieder gesperrt werde.

              Wie sind zu dem Thema die Regeln? Wäre nett wenn mich jemand ein wenig aufklärt. :)
              nun da will ich dir eine hoffentlich aussagekräftige Antwort geben, indes ich hatte es seinerzeit versäumt nach der Aufhebung der Sperre, die in der tat fälschlicher Weise ausgesprochen wurde dir das zu erläutern. Da es hier nun mal öffentlich steht kann ich auch getrost hier antworten.

              Die Sperre war ein Versehen meinerseits, in einem Thread wo massiv Werbung durch einen Werber nebst Klon propagiert wurde, habe ich dich leider bei der Bereinigung mit "erwischt"

              Du hast dich daraufhin über das PF an uns gewandt und ich habe anschließend meinen Fehler korrigiert, lediglich wurde vergessen dir dies mitzuteilen. Dafür entschuldige ich mich, da ich unter anderem davon ausging das dies über die PF Antwort schon geschehen war. Dem war wohl nicht so, das kann ich nun leider nicht mehr Rückgängig machen.

              Des weiteren gehe ich davon aus, das hier die eigentlichen Fragen erläutert wurden, sollten deinerseits noch offene Fragen im Raum stehen können wir die gern per PN erörtern. Daher erlaube ich mir hier zu schließen.

              VG Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (30.04.2016), AjaxX (29.04.2016), thelord (29.04.2016)
              Lädt...
              X