Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Darija absolute Spitze

    War am 28.04. 2016 bei der sehr hübschen und anschmiegsamen Darija in der Heu. Wie immer sehr sauber, Termin gehalten. Obulus 50430 wie hier üblich und preiswert.Das Mädchen ist nicht nur hübsch, sondern auch intelligent mit gutem Deutsch.Ich will hier nicht meine Vorgehensweise beschreiben. Nur soviel:Orgasmusfähig.
    Muss aber jeder selbst erarbeiten.Immer wieder.Sie kommt auch wieder nach Plauenn.::
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (21.09.2016)

    #2
    Mein lieber Mann, ihre Fotos sehen ja mal wirklich vielversprechend aus! Decken die sich denn mit der Realität oder kannst Du dazu nichts sagen, weil auch dies Einblicke in Deine Vorgehensweise offenbaren würde? Und ist sie tatsächlich zu einem Orgasmus fähig, obwohl sie eine Frau ist? Unfassbar! Wie dem auch sei, am besten erarbeite ich mir das selbst, wenn mich das Schicksal mal nach Plauen verschlagen sollte.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

    Kommentar


      #3
      Dari(j)a ist öfters in Plauen.
      Aussage fähige Bericht gibt es auch über Sie schon, nur ohne J, und mit anderen Bildern
      Hof-Daria und Plauen-Daria
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (21.09.2016)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Dari(j)a ist öfters in Plauen.
        Aussage fähige Bericht gibt es auch über Sie schon, nur ohne J, und mit anderen Bildern
        Hof-Daria und Plauen-Daria
        Die Daria, die du meinst, ist aus Bulgarien, klein und zierlich. Die Daria in diesem Thema ist aus Polen, groß und üppig. Die bulgarische Daria ist aber auch sehr nett und man kann mit ihr im Bett viel Spaß haben (kann ich persönlich bestätigen).
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Die Daria, die du meinst, ist aus Bulgarien, klein und zierlich. Die Daria in diesem Thema ist aus Polen, groß und üppig. Die bulgarische Daria ist aber auch sehr nett und man kann mit ihr im Bett viel Spaß haben (kann ich persönlich bestätigen).
          Die Beiträge von Sexboy führen aber letzlich zur gleichen Anzeige wie auch hier oben eingebunden. Wenn du Recht haben solltest, müssten also zwei Damen die gleiche Anzeige haben.

          Kommentar


            #6
            Das mit der "aktuellen Anzeige auf Ladies.de" ist natürlich ein Argument. Das sind aber trotzdem zwei verschiedene Darias (in der Galerie von Modelle Plauen gibt es sogar noch eine dritte). Ich denke, da ist beim Erstellen der aktuellen Anzeige einfach etwas schief gelaufen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Sorry,
              Hoftester hat recht es sind zwei verschieden Darias, aber das stellt man auf der Homepage fest, da gibt's drei Darias.
              Da kann man schon mal Durcheinander kommen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Darija

                Den Orgasmus, den ich erlebt habe war kein Gestöhne, sondern ein "sich Verwinden", wenn Du Dir sowas vorstellen kannst. War garantiert echt. Sie kommt wieder nach Pl und sagte ::"Ich warte auf Dich Egal wie sie es meine, aber es muss schonn ein schöner O..... gewesen sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X