Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Monika empfehlenswert

    sehr nette dame, kann sie empfehlen. wie gesagt zu den bekannten location äußere ich mich nicht mehr aber eventuell mach ich mal so einen sammelpost wo ich alle bewerte. preise waren ortsüblich. ich wählte 80430 und bekam auch gut was. franz ohne war top und sie schaute nicht auf die uhr. es gab zk und der sex war toll. wer mehr wissen will sollte zu ihr gehen oder ansonsten war sie auf jeden fall über dem normalen durchschnitt aber an Natasha die immer mal wieder unter dieser adresse ist kommt diese dame nicht ran.
    fazit: guter sex die brüste waren auf den fotos bearbeitet aber nicht zu sehr nur eine c war es auf keinen fall eher ein großes a körbchen oder ein normales b.
    für diejenigen die gerne reden ja die dame spricht recht gut deutsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (11.06.2017), marburger jung (06.05.2016)
Lädt...
X