Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha EF keine heißblütige sexy Blondiene

    Haben vor zwei oder drei Wochen **blockierter Link** besucht in EF M-Allee. Natascha ist eine erfahrene SDL, deren Bilder reichlich positiv wirken, oder eben schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Vor heißblütiger Blondine kann keine Rede sein. Sie spult nur das absolut nötige an Programm ab. Es kam keinerlei Stimmung auf. Ausgemachte ZK wurden nicht geboten. Küsse vermieden. Keine Nähe, keine Empfehlung. Die Wohnung ist o.k. aber die Dame sollte einen anderen Job wählen.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (01.06.2016)

    #2
    Erfurt - Natascha

    Hallo Gemeinde, ich habe die Dame mal in Weimar besucht. Will euch nur darauf hinweisen das die Bilder nichts mit der Realität zu tun haben. Da liegen wohl ein paar Jahre und einige Kilo dazwischen.
    Zum Service kann ich leider nichts sagen. Kontakt war nett.

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Von besagter Dame gibt es doch
      schon einige Berichte.
      LG miki69.

      Kommentar


        #4
        Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
        Von besagter Dame gibt es doch
        schon einige Berichte.
        Und genau aus diesem Grund habe ich die beiden Erfurter Themen mal vereint!
        Einfach vorher mal schauen ob es schon was gibt

        Sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X