Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah aus Rumänien, Haus35 Göppingen

    Heute war ich bei Sarah und habe die kleine Schnecke 1Std. lang gevögelt...aber nun alles von Anfang an:

    Nach einem freundlichen Empfang mit einem kurzen Service/Preis Gespräch, habe ich mich für die gemütliche Stunde für 150 Euros entschieden. Bei dem sexy 21 jährigen Mädchen will man(n) ja nicht hetzen.
    Für 150 Euros, erhällt man wie so oft 1Std. Vergnügungszeit, mit blasen, lecken, Fingerspielen an und in der kleinen geilen Votze von Sarah.
    Sarah geht super mit, sieht bombe aus und ich kann sie jedem der auf junge schlanke Frauen steht nur empfehlen.
    Absolute Suchtgefahr!!!
    Zuletzt geändert von spritzfreudiger; 27.05.2016, 17:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (15.12.2016)
Stichworte:
Lädt...
X