Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jane Jolie

    Hallo,
    war am Dienstag Abend in der Kantsraße bei Jane Jolie

    Sie empfing mich in sehr sexy Dessous und hat eine hammergeile weibliche Figur mit schönen Rundungen und sehr geilen grossen Naturtitten die auch sehr schön fest sind.
    Nach den Verhandlungen, 130 für eine Stunde liegt zwar etwas über dem normalen, sollte sich jedoch voll lohnen
    Erst einmal ein bisschen frisch machen dann fing sie an mich sehr zärtlich zu streicheln und irgendwann nahm sie mich mit dem Mund auf, sie bläst sehr gut und mit viel Gefühl und Lust und nimmt ihn schön tief auf. Irgendwann dann Conti drüber und los geht's, zuerst in der Missio , wobei sie unglaublich gut mitgeht, danach Stellungswechsel und in Doggy weitergemacht, das mag sie anscheinend noch lieber und es ist schön ihre geilen Titten zu massieren während man sie ausgiebig fickt, auch leichte Schläge auf den Arsch machen sie total geil.
    Dann gab es kein halten mehr.
    Eine kurze Pause und ein nettes Gespräch und wir gingen in Runde zwei. Da ich noch nicht wieder einsatzfähig war kam meine Zunge zum Einsatz , sie hat eine schöne glatt rasierte Muschi und zwei Piercings. Sie mag es sehr geleckt zu werden und ist relativ schnell auch so richtig geil abgegangen, dann revangiert sie sich mit Mundeinsatz bis er wieder steht, gummi drüber und noch mal Doggy, diesmal richtig hart, sie stöhnt und macht dirty talk und scheint es zu genießen so richtig geil durchgefickt zu werden.
    Wir sind beide nass geschwitzt und reden noch ein bisschen.

    Fazit : Supergeiles 19 jähriges Girly die viel Spaß am Sex hat
    Jeden cent wert, 100 % Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.05.2017), Martin155 (26.12.2016), Beast (06.12.2016), Freier01 (04.06.2016), hansdampf23 (03.06.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...634#post539634

    Kommentar


      #3
      Danke niceman,

      für Deinen Bericht, sodass ich die Kleine, wenn sie und ich mal zur gleichen Zeit in Kassel sind, testen werde.

      Zitat von niceman:
      Nach den Verhandlungen, 130 für eine Stunde liegt zwar etwas über dem normalen, sollte sich jedoch voll lohnen
      Für die Kantstraße ist 130 € der normale Stundenpreis, der auch nicht unterboten wird (die anderen Damen und der "Vermieter" wären not amused), wobei die Aufpreisliste stark variieren kann.
      Zuletzt geändert von Freier01; 04.06.2016, 19:08.

      Kommentar


        #4
        Laut ihrem KM ist sie aktuell zusammen mit Gina Baanxx ( http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=gina+baanxx ) in Maintal für einen Dreier zu haben. Danach in Regensburg.

        Hoffentlich touren die beiden noch etwas länger zusammen, habe beide schon sehr, sehr lange auf der Liste. Würde den Dreier unbedingt mit den beiden ausprobieren!

        Kommentar


          #5
          Nicht erreichbar

          Hallo zusammen,

          versuche seit Tagen, Jane zu erreichen .. bislang erfolglos.
          Geht's Euch genauso oder hatte jemand diese Woche bereits Kontakt zu ihr?

          Danke und vG vorab!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            versuche seit Tagen, Jane zu erreichen .. bislang erfolglos.
            Geht's Euch genauso oder hatte jemand diese Woche bereits Kontakt zu ihr?

            Danke und vG vorab!
            Geht mit genauso...

            Weder Telefon noch an der Tür.
            Keine Reaktion.
            Und die Leute stapeln sich vor der Türe.

            Und dabei hat sie gestern erst Ihre Anzeige erneuert.
            Zuletzt geändert von Stockings; 20.01.2017, 11:32.

            Kommentar


              #7
              Einfach bezaubernd!

              Hallo liebe Kollegen,

              ich hatte das glück heute Jane besuchen zu können und trotz der späten Stunde 0.00 Uhr wurde ich sehr freundlich und herzlich begrüßt und herein gebeten.
              Sie schaut einfach nur echt klasse aus die Bilder stimmen zu 100% und sie ist in natura sogar noch süßer
              Ich war für eine Stunde zu 130€ bei ihr und bin voll auf meine kosten gekommen.

              Nach dem ich mich noch etwas frisch gemacht hatte tat sie das gleiche und ich wartet liegend auf dem bett auf sie, ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich hatte sehr viel spass mit ihr und ich kann nur hoffen das es ihr auch gefallen hat.

              Nachdem wir ein bißchen geredet haben hat sie mein kleinen freund in den Mund genommen und ihn schön geblasen ohne Hand und Zahn Einsatz einfach Klasse , dann habe ich sie etwas verwöhnt sie hat eine echt schöne kleine Freundin die sehr gut schmeckt
              dann wieder schönes blasen, nach einer weile hat sie mich eingepackt und schön geritten, dann hat sie sich auf den rücken gelegt und ich mich vor sie gekniet und ja ... leider war es dann auch bald vorbei ich durfte in aller ruhe auszucken und wurde dann sehr liebevoll von ihr saubergemacht.

              Leider war meine Stunde (es waren sogar 65 min.) dann auch schon vorbei, habe mich nochmal kurz im Bad gewaschen und wurde dann nach dem anziehen sehr lieb an der Tür verabschiedet und bin Glücklich raus in die kalte Nacht zum auto und und total entspannt nach Hause gefahren.

              Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

              Eins möchte ich noch sagen das Jane sehr viel zu tun hatte die Woche ist doch gut für sie, zwar ärgerlich für den ein oder andren der sie nicht besuchen konnte aber ich dachte hier werden Erfahrungsberichte aus getauscht und nicht das man sie nicht erreicht und die Leute vor ihrer Tür schlage stehen, sieht etwas blöde aus in ihrem Thema, naja denkt mal drüber nach.

              Ich kann sie nur Empfehlen und hoffe sie wieder besuchen zu können wenn sie wieder in Kassel ist.

              mfg Plautze

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Martin155 (22.01.2017), MMikee (22.01.2017), Sommerstein (21.01.2017)

                #8
                was ich hier zu Ihr so rauslesen kann, sind sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit Ihr. Sie ist wohl manchmal nicht telefonisch erreichbar und wenn man spontan zu Ihr hingeht öffnet Sie einem nicht die Tür. Das liegt wohl daran, das Sie wohl viel besucht wird, also viele Kunden hat.

                Kommentar


                  #9
                  Erstbesuch

                  Hallo erstmal
                  Vor einigen wochen war ich einmal bei Jane-jolie .
                  Also ich muss sagen termingestaltung sehr schwierig und dann nur noch n termin ganz zum schluss bekommen.
                  Gut dachte ich mir besser als nix.
                  Adresse ist bekannt und ich habe mich dorthin auf den weg gemacht .
                  Dort angekommen geklingelt ,war pünktlich da, da hieß es erstmal du musst mal warten , der vorherige gast kam später umd ist auch später gegangen . Schon dort hätte ich abbrechen sollen dachte mir aber bei dem anblick hey das kannste dir nicht entgehen lassen . Nach einer viertelstunde bat sie mich reim wir klärten das finanzielle da schon die nächste überraschung 1000430 war schon verwundert aber dachte naja vollprogramm dann zum eig. Übergegangen nach der säuberung . Sie sich nur unten den body geöffnet und alles hauptsache schnell schnell. Auch nur Missio. Möglich bei ihr. Alles andere abgeblockt dann noch ne massage von ihr gennossen die noch durch ihr bestelltes essen unterbrochen wurde .
                  Fazit des ganzen erstmal enttäuscht aber werde es trotzdem aufgrund vieler positiver Berichte nochmal probieren .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (14.05.2017), AjaxX (02.04.2017), Hobbytester (30.03.2017)

                    #10
                    Termin nicht eingehalten

                    Hallo,

                    ich wollte heute zu ihr und habe über WhatsApp um 16 Uhr mit ihr einen Termin für 20 Uhr ausgemacht.

                    Sie fragte noch ob ich den Termin fest machen möchte was ich ihr schrieb mit : ja gerne !!!

                    20 Uhr vor der Tür gestanden geklingelt und angerufen aber leider keine Jane .....

                    Schade das man Termine nicht einhält !

                    Hätte man noch lange Zeit gehabt um abzusagen !

                    Gruß
                    :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte diesmal auch wieder kein Glück.
                      Anrufe gingen immer ins leere.
                      Antworten auf Nachrichten gab es nie.

                      Ich war auch mehrmals vor Ort.
                      Im 2. Stock gab es eine Klingel mit Sommer und im 3. Stock einen Funkklingel mit Sommer.

                      Ich hatte das Gefühl keine funktionierte.
                      Zumindest hörte man kein Schellen.

                      Bei Winter habe ich jetzt nicht geklingelt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X