Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Sabina

    Hallo liebe Community,

    ich bin noch relativ neu was das Thema P6 betrifft, und hatte nun mein erstes Date mit Sabina.
    Wir haben unser Date telefonisch abgemacht und so stand ich pünktlich zum angegeben Termin bei ihr.
    Ich wurde freundlich von ihr empfangen ( Bilder entsprechen der Realität!!!).
    Um ehrlich zu sein hätte ich mir ein etwas erotischeres Outfit gewünscht, aber leider hatte sie nur einen blauen Bademantel an.
    Doch letztlich hat die Lust gesiegt und wir haben ein 30450 franz. beidseitig vereinbart.
    Nach der Übergabe ging es dann gemeinsam ins Bad zur Waschung und danach ins Zimmer.
    Nachdem wir die ersten Streicheleinheiten und Küsse ausgetauscht hatten ging sie zu meinem kleinen Freund über, ehe sie sich dann auf das Bett legte und ich mich intensiv ihrer rasierten Liebesmuschel widmen durfte.
    Es dauerte nicht lange bis zu ihrem ersten Or...mus
    Danach Stellungswechsel in die 69 wobei sie meinem Wunsch nach einem intensiven FS nachkam.
    Offensichtlich hatte sie sehr viel Spaß daran, da ihre Mu...i immer feuchter wurde.
    Während ich sie von einem zum nächsten Or...mus lecken durfte, bearbeitete sie meinen kleinen Freund ausgiebig mit feuchtem FO.
    Leider hielt ich dem nicht lange Stand und so kam es schon bald zur Entleerung.
    Danach wurde ich mich ausreichend Tüchern gesäubert und die Rest der Zeit mit zärtlichen Massagen und Streicheleinheiten verwöhnt.
    Zum Schluss ging es dann nochmal ins Bad bevor ich dann mit Umarmung und Küsschen verabschiedet wurde.

    Alles in allem war es für ein erstes Date sehr schön und Wiederholung folgt garantiert.

    #2
    Danke für den Bericht. Sabina/Sabrina ist ja 'ne Institution, für ihren umfassenden Service mit ZK bekannt, seit mindestens 2010 im Pay6 Saarland unterwegs, wird in verschiedenen Foren gelistet, und hier war nix? Sachen gibt's!
    Sie hätte ordentlich an Gewicht zugelegt, so dass die Bilder nicht mehr passen?
    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 04.06.2016, 12:16.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      also die Bilder entsprechen nach wie vor der Realität.
      Ein bisschen Bäuchlein ist vorhanden, aber das stört nicht weiter

      Kommentar

      Lädt...
      X