Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Bad - DIANA

    Hi da noch niemand über Diana geschrieben hat, hole ich es nach.
    War gerade bei Ihr. Vorher Termin abgemacht.
    Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Preise 50430 und 100460
    Sehr freundliche sympatische junge Frau. Spricht sehr gut deutsch.
    Empfang mich mit BH und Slip. Hat sehr lange Fingernägel. schön.
    Nach der Geldübergabe habe ich mich der Kleidung erledigt. Sie ging raus und kam nackt zurück.
    Sehr hübsche Figur. Busen eher A Größe. Kleinen Bauch hat sie. Stört aber nicht.
    Ich verwöhnte sie erstmal franz. Sie kicherte dabei. Ist sehr kitzlich. Leises stöhnen konnte ich vernehmen.
    Danach verwöhnte sie mich. Sehr gutes FM ohne Handeinsatz.
    Dann sattelte sie auf. Sehr schön eng. danach in der Missi bis zum Abschluß.
    Sie ging sehr gut mit. Gefiel ihr sichtlich. Zum Schluß noch mit Zewa gesäubert. Vereinbart war eine halbe Stunde. Mit Gerede war es doch eine Stunde geworden. Kein Zeitdruck gespürt.
    Eine sehr nette Frau. Behandelt sie gut.
    Euer Wolf01

    #2
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Behandelt sie gut.
    Kurzer, aber ungeachtet dessen doch vollständiger und informativer Bericht. Nur der letzte Satz: gut gemeint, aber eine Selbstverständlichkeit betreffend und in der häufigen Wiederholung durch diverse Schreiberlinge irgendwann auch auf den Keks gehend (nicht böse gemeint!)...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Kurzer, aber ungeachtet dessen doch vollständiger und informativer Bericht. Nur der letzte Satz: gut gemeint, aber eine Selbstverständlichkeit betreffend und in der häufigen Wiederholung durch diverse Schreiberlinge irgendwann auch auf den Keks gehend (nicht böse gemeint!)...
      und warum schreibst Du es. lass es einfach sein. besser so. nicht bös gemeint

      Kommentar


        #4
        so isses

        in der häufigen Wiederholung dieser Kommentare durch "eddieno usw." irgendwann auch auf den Keks gehend
        (nicht böse gemeint!)...

        nee, überhaupt nicht böse gemeint... nervt nur
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir_Patrick (11.06.2016)

          #5
          Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
          Hi da noch niemand über Diana geschrieben hat, hole ich es nach
          Du scherzt, oder?

          Rosdorf-Mengershausen - Diana

          Roßlau-Dessau - Diana

          Kassel - Julia

          Kassel - Julia

          Gera - Diana

          Kassel - Julia

          Soll jetzt aber bitte nicht als Kritik an Wolf01 verstanden werden, da er es vermutlich echt nicht besser wusste. Aber evtl. bewahrt es den einen oder anderen Kollegen davor, einen Fehler zu begehen. Ich persönlich habe jedenfalls genug gelesen, um die Dame ganz bestimmt nicht zu besuchen, dafür hat sie einfach ne zu schlechte "Quote".

          LG.DT

          Kommentar


            #6
            Immer wieder gut !

            Hallo liebe Forengemeinde !
            Ich wollte es auch mal versuchen einen Text hier zu schreiben! War die Tage in Rossdorf wo die Diana sich diesmal auffällt ,sonst war sie ja immer in den Bungalows. Ich hatte sie schon zwei Jahre nicht mehr besuchen können da es zeitlich bei mir nie gepasst hatte wenn sie da war.
            Ich begrüßte sie. Dann haben wir uns frisch gemacht, dann fragte ich sie ein paar persönliche Fragen die wir vor Jahren mal erörtert hatten. Da hat sie sich dann so ein bisschen an mich erinnert dann haben wir eine gute halbe Stunde verbracht wofür sie 50 haben wollte.
            Ich kann nur für mich sagen es war eine gute Zeit und es war ein ehrlich verdientes Geld ihrerseits , denn das was ich in der letzten Zeit zwei dreimal erlebt habe war reine abzocke. Sie sagt ,sie wäre in zwei Wochen wieder in Göttingern ich hoffe das ich dann Zeit habe sie noch mal besuchen zu können .
            Ich hoffe für den ersten Bericht war das noch o. k. ! viele Grüße euer Snoopy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              piet (10.12.2017)
            Lädt...
            X