Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Katja

    Liebe Pay6 Gemeinde,

    gestern war ich in Kassel unterwegs und als mich der Drang überkam, schaute ich in meine ladies web seite und siehe da in unmittelbarer Umgebung fiel mir eine Frau auf, die mir ihr süßes frauliches Popöchen entgegenstreckte. Ich also ran ans Telefon und nachgefragt, wie so die Preise wären. Da fragte mich Katjas sympatghische Stimme, ob ich Studio oder normale Preise meine. Ich sagte, 'alles ganz normal' und sie dann 80430 oder 130460. Ich bedankte mich und legte auf. Nachdem ich dann endlich eine Parkmöglichkeit gefunden hatte, lief ich die paar Schritte zur angegebenen Adresse. Man geht durch eine Hofeinfahrt und dahinter geht es unmittelbar links ein paar Stufen hoch und man steht vor der Tür. Ohne, dass ich sie erkannt hätte war mir in der Hofeinfahrt Katja bereits begegnet - hätte sie fast umgerannt. Als ich vor der Tür stehe, staht da ein Schildchen "closed". Ich denk, so'n Pech! Hättest du mal gleich deinen Besuch angeküpndigt - hatte mir das aber zunächst offen halten wollen. Ich wollte schon wieder gehen, als sich die Tür öffnete und eine sympathischer Herr öggnete. Ich sagte, ich wollte zu Katja und er darauf, "die müsste dir eben begegnet sein. Aber kein Problem, ich ruf sie eben zurück." Mir war das echt unangenehm. Hatte ich ihr jetzt womöglich ihren wohl verdienten Feierabend verdorben? Der Herr versicherte mir, dass das wirklich kein Problem sei, bot mir etwas zu trinken an und zeigte mir die Dusche, wo ich mich schon einmal frisch machen könne. Das ganze Ambiente ist serh sauber und großzügig.

    Nachdem ich frisch geduscht ins Zimmer kam, stand da schon eine eisgekühlte Cola und kurz darauf kam Katja herein. Sie hat eine schöne frauliche Figur mit vielen geilen Rundungen. Sicherlich auch die ein oder andere kleine Problemzone, aber die habe ich auch. Was sie auszeichnet ist ihre bezauberndes Wesen, ihre Freundlichkeit und die Art, wie sie darum bemüht ist, es dem Gast so nett zu machen, wie es geht. Ich habe die halbe Stunde mit ihr sehr genossen. Es war wie mit einer Freundin. Sie hat mit einer gekonnten und sehr geilen body zu body Massage begonnen, bei der mein kleiner Freund wunderbar zwischen ihren herrlichen eingeölten Brüsten hin und her flutschte. Was sie beim Blasen mit mir anstellte (tiefes FO), fühlte sich auch sehr schön an. Ich durfte sie fingern, sowohl anal als auch vaginal und dann bot sie mir an, sich über mich zu stellen, damit ich besser sähe und auch besser rankäme. Sie hat eine sehr schöne glatt rasierte V... Dann habe ich sie vaginal gefingert, dass sie immer geiler wurde und hatte gehofft, ich brächte sie zum squirten, aber bevor es so weit war, entlud sich mein Druck volle Kanne. Sie entschuldigte sich, dass es mit ihr durchgegangen sei, aber ich hätte sie halt so geil gemacht, dass sie nicht mehr aufhören konnte.

    Zur Entschädigung verpasste sie mir danach noch eine ausgiebige Rückenmassage, die mir sehr gut tat, auch unsere Unterhaltung war sehr nett und so ging ich befriedigt und zufrieden heim. Es war so schön mit ihr, dass ich sicher wieder hingehe und beim nächsten Mal dann mal andere Dinge ausprobieren werden.

    Katja ist ein Engel, sie ist ehrlich, hält was sie verspricht und ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Das Etablissement ist sehr sauber und geräumig, geschmackvoll eingerichtet. Hygiene wird groß geschrieben. Sie hat mir anfangs auch erklärt, was sie in diesem Punkt bei ihrer Vorbereitung alles unternimmt. 1+ mit *
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heisenb3rg (12.06.2016), flutschfinger (11.06.2016), Eros Rammelzotti (10.06.2016)
Lädt...
X