Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - NEU!Deutsche Julia-Multitasking Bl*wj*b! Das musst du erleben!

    Hallo alle zusammen,
    ich bin zur Zeit mal wieder dienstlich in Gießen. Nach meinem Reinfall vor 2 Wochen wollte ich es doch nochmal versuchen.
    Also bei Ladies rein und schnell fündig geworden. Vorteil: Sie hat eine eigene WEB-Site wo man sich vorher schon alle nötigen Informationen wie zB. Preise holen kann! Außerdem habe ich mich im Forum mal umgeschaut und ihre Berichte machten Hoffnung nicht wieder eine Pleite zu erleben.
    Also angerufen, leider mußte ich es mehrfach versuchen aber irgenwann habe ich sie dann erreicht. Sie hat sich auch entschuldigt, war mit einem anderen Kunden beschäftigt. Aber sehr nette Stimme, sehr angenehmes Telefonat!
    Kurz nochmal Preise abgestimmt (kannte ich ja im Groben schon von der Web-Site) 150460 als Komplettpaket. Fand ich absolut fair. Termin vereinbart und dann bin ich auch schon losgefahren.

    Die Location ist ok. Sauber, ordentlich!

    Jetzt zu Julia:
    Sie öffnete die Tür in einem schwarzen Hammerteil. Sie sah genau aus wie auf den Bildern!
    Bomben Körper sag ich euch! schlank, genau richtige Größe (1,67 könnte passen) mit richtig geilen gemachten Brüsten und Knackarsch, lange blonde Haare...eine Augenweide!

    Sie lächelte und bat mich herein. Wir klärten das Finanzielle und sie bot mir die Dusche an. Das nahm ich auch an, da ich ja relativ schnell losgefahren bin und so keine Zeit mehr hatte frisch zu duschen.
    Nach dem Duschen ging es auf die Spielwiese. Nach anfänglichem leichten Smalltalk ging es mit intensiven Körperküssen weiter. Echt Hammer wie ihre Lippen über meinen Körper wanderten. Mein kleiner Freund stand sofort wie ne Eins! Bei ihm angekommen gab es ein FO vom feinsten! Ich mußte sie wirklich bremsen, sonst wäre alles schon vorbei gewesen! Also habe ich mich erst mal auf sie konzentriert...habe ihren herrlichen Körper von oben bis unten verwöhnt und bin dann zwischen ihren Beinen mit meiner Zunge hängen geblieben...sie ist richtig mitgegangen...ihr ganzer Körper vibrierte!!! Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten..ich wollte unbedingt einlochen...also in die Missio eingelocht und nach 2 min. war auch schon alles vorbei!
    Wir gingen dann beide unter die Dusche und legten uns nackt auf das Bett. Dann ein sehr angenehmer Smalltalk, wir haben echt viel gelacht!
    Nach einer Weile regte sich allerdings mein kleiner Freund wieder...kein Wunder bei dem Anblick den ich die ganze Zeit hatte :))
    Also begannen wir mit der 2. Runde. Diesmal massierte sie meinen kleinen Freund mit viel Öl mit der Hand! Sehr gefühlvoll und sehr gekonnt. Das kann man gar nicht beschreiben...wie sie meinen kleinen Freund mit der Hand bearbeitet hat. Mit leichten kreisenden Bewegungen, mal fester, mal weniger fest...einfach Wahnsinn...bis ich regelrecht explodiert bin!
    Da wir noch etwas Zeit hatten bekam ich noch eine wunderbare Rückenmassage.
    Fazit:
    Absolut gelungene Stunde! Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als fair! Es hat alles gepasst! Sehr attraktive, kluge und sympathische Frau, mit der man echt gut quatschen und lachen kann. Der Service ist 1A!
    Das genaue Gegenteil von vor 2 Wochen! Da Julia nicht so oft in Gießen ist werde ich sie definitiv diese Woche noch mal besuchen.
    Liebe Julia, vielen Dank für die sehr schöne Zeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (03.01.2017), fixstern (16.10.2016), gf6-freund (04.10.2016)

    #2
    gab es hier nicht erst Berichte aus Regensburg, Rastatt und Kassel?
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Berichtet wurde in Regensburg und Gera
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

      Kommentar

      Lädt...
      X