Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Zentrum - Bianca

    Hallo Gemeinde, ich war gestern bei Bianca in Halle. Die Bilder stimmen zu 100% mit der Realität überein, habe für eine Stunde mit Anal 150 Euro bezahlt.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Gesamtnote: 1,0

    #2
    Kommt da noch mehr
    Für alle die nicht warten wollen, hier gibt's eine Kleinigkeit, ist besser als nix
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (23.06.2016)

      #3
      Danke für den Beitrag, aber gehts auch mit ein bisschen mehr Informationen?!

      ZB, wie war der GV, BJ - Positionen, Intensität, Motivation, insbesondere beim AV - wie hart und tief konntest du eindringen, wie ging sie dabei mit und wie lange?

      etc....

      Kommentar


        #4
        Über Bianca findet man mehr als genug Informationen im Netz.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (23.06.2016)

          #5
          Beim AV ging sie super mit, kein rumgezicke, konnte auch hart und bis zum Anschlag in sie eindringen. War ein sehr, sehr guter Arschfick, da sie auch schön eng gebaut ist. Sie hat mich regelrecht gefordert ihre Arschfotze zu befriedigen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MaxCady (25.06.2016), Longdong-MD (23.06.2016), hansdampf23 (23.06.2016)
          Lädt...
          X