Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lilly - Sehr Hübsch, aber …

    Die Bilder entsprechen der Realität, ehr in natura noch besser.
    Alter kommt hin.

    Lokation naja. Für Kassel ok.

    Bad: Nach Aufforderung gezeigt. Das Handtuch was mir Gezeit wurde ist wohl das Tagehandtuch für alle! In der Dusche wurde ich beinahe von der Kabinentür :-(

    Verrichtungszimmer, ok. Aufgeräumt und sauber.

    Ausgemacht waren Standard 50/30 inkl. FO.

    Zum eigentlichen Akt. Nix im Stehen gleich, hinlegen meinte sie, na gut hingelegt. Sie gleich anfangen zu blasen und meinte es würde nur mit Gummi gehen?
    Ich habe aber ausgemacht ohne. Sie kostet extra. Lol.
    Zum Glück habe ich nicht nachgelöst. Denn danach kam mehr gelangweiltes gewixxe als blasen. Also ich, dann gehen ich mal auf Expeditionstur, sie dann gleich, nicht Finger nur streicheln.

    Da dachte ich mir, bevor ich hier noch mehr Zeit verplempere, gehe ich gleich und investiere noch mal 50 in eine Damen, wo ich Weiß was ich kriege.

    Fazit: Hübsches Teil. Leistung leider Mangelhaft. Bad:Handtuch mitbringen. Wiederholunggefahr 5%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedy Gonzales (26.06.2016), MaxCady (25.06.2016)

    #2
    Sie war schon mal als Anays in der 57 unterwegs, ihre Leistung fand ich auch nicht so pralle.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...890#post545890

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzales (26.06.2016)
    Lädt...
    X