Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - SOFIA 85E

    Von der Guten liest man ja nicht viel. Nun, da mache ich das, damit was zum Lesen da ist.

    Ich meinte da muss man mal hin.

    Die Anzeige klingt ja nicht schlecht.
    Empfangen wird man von der Sofia auf den Bildern. Jedoch nur vom Gesicht her.
    Alles Andere würde ich mal als Fakeanzeige bezeichen.
    KF 40 nee mind. KF 50, Alter ok könnte fast passen, BH max ein G und ein Arsch, da kann man sich dahinter verstecken. Bauch würde ich als riesig oder schwanger bezeichnen. Verwunderlicher Weis aber alles richtig fest.
    Ja und Zellulite an den Oberschenkeln einfach Top (für den der's mag).
    Hat 50 Euronen aufgerufen. Nun gut ich bleibe.
    Hätte ich besser bleiben lassen sollen. Unten anfassen nee. Die Titten, mm nur nicht so Toll.
    Hab mich bemüht und bin nach ca. 15min. wieder raus.
    Ich denke am Preis lag es nicht. Es lag an ihr.

    Klar nun kann man meinen, warum ist der Idiot denn geblieben. Ok das fage ich mich auch.

    Für mich Wiederholungsgefahr 0%

    Greetz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (28.06.2016)

    #2
    Sofia Ungarn

    Hier noch ein Berichte und Bilder:

    http://****************************/...ighlight=sofia

    http://****************************/....php?p=1583883

    http://****************************/...d.php?t=145649

    http://****************************/...ighlight=sofia

    http://****************************/...ighlight=sofia
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
      Von der Guten liest man ja nicht viel.
      Sie ist auch häufig in Landshut. Irgendwo hab ich hier auch schon mal was über Sie gelesen hier.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Sie nennt sie Sofoa 85E, gibt aber in der Anzeige ihre Oberweite mit 85H an.
        An den Bildern kan man jedaoch schon erahnen welche Gewichtsklasse man vor Ort antrifft.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          85E zu 85H

          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Sie nennt sie Sofoa 85E, gibt aber in der Anzeige ihre Oberweite mit 85H an.
          An den Bildern kan man jedaoch schon erahnen welche Gewichtsklasse man vor Ort antrifft.
          ich befürchte die Unterbrustweite 85 könnte nicht ganz stimmen
          schätze ich bin in einer anderen Gewichtsklasse tätig
          „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

          Kommentar


            #6
            Hallo, ich war schon öfter bei Sofia, in Landshut. Als Sie noch dort war.
            Sie war immer offen für alles. Wir hatten viel Spass zusammen.
            Selbst als ich bei einem Besuch nicht spritzen konnte, hat sie mit sehr viel zärtlicher Mühe Alles versucht mich doch noch zum Abschluss zu bringen.
            Ich denke es ist auch bei den Damen sehr sympathieabhängig was alles möglich ist.
            Wenn Du da hingehst mit der Vorstellung alles muss genau so sein wie in der Anzeige und dann wenn es nicht so ist, trotzdem bleibst aber unzufrieden bist. Und es vielleicht noch das Mädel spüren lässt, ist es verständlich wenn sie auch nur das Standardprogramm macht.
            Ich bin bis jetzt erst einmal vollkommen eingegangen.
            Eine völlig Unfähige in Landshut, Name habe ich vergessen, hat damals nach ca. 5 Minuten gemeint jetzt wäre Sie fertig und ich könne, wenn ich wolle, sie betrachten und wichsen.
            Abgesehen von dieser Frau bin ich mit respektvollem und höflichem Umgang immer gut ausgekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Excalibur23 (09.06.2018)

              #7
              Schönes Schäferstündchen

              Ich hatte mit Sofia eine doch recht angenehme Erfahrung gemacht.
              Optik: genau das was ein Mann erwartet wenn er zu einer Molly Lady geht ( wenn er darauf steht) großer und recht fester popo mit richtig schönem weichen bauch und riesen Melonen!
              Sie ist die ganze zeit über aufmerksam, sehr nett und weiß wie ein Mann verwöhnt werden möchte .
              nach der üblichen Waschung gings auf die Spielwiese wo wir nach ausreichendem Schmusen dazu übergingen uns gegenseitig oral zu verwöhnen, ich denke sie hatte dabei aktiv sowie passiv sehr viel spaß.
              danach gings missio weiter, keinerlei künstliches gestöhne das einem die lust raubt, sondern echte Leidenschaft die einen mann wie mich in Wallung bringt! einziger kritikpunkt ist... das ich zu schnell gekommen bin bei den riesen hupen !!! gerne werde ich sie wieder besuchen .
              Zuletzt geändert von Chromstange; 09.06.2018, 20:12. Grund: Fakebericht - User gesperrt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Excalibur23 (09.06.2018)
              Lädt...
              X