Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca, Zeitz – Anfrage

    Ich könnte schwören, dass ich zu ihr schon etwas gelesen habe. Aber weder über den Namen noch über die Telefonnummer finde ich Infos. Auch eine kursorische Durchsicht aller Fäden des letzten halben Jahres im MDR-Land hat nichts gebracht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Irgendwie sieht die Anzeige nicht vertrauenswürdig aus (sie weckt leider Assoziationen zur ominösen Chemnitz-Connection). Ich würde mich freuen, in dieser Hinsicht falsch zu liegen.

    #2
    Zitat von piano Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht die Anzeige nicht vertrauenswürdig aus (sie weckt leider Assoziationen zur ominösen Chemnitz-Connection). Ich würde mich freuen, in dieser Hinsicht falsch zu liegen.
    Du liegst nicht falsch.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piano (28.06.2016)
    Lädt...
    X