Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Tantra-Kamasutra-Massage - Celine

    Da ich mit einem negativen Bericht zu einer anderen Massage-Dame hier angefangen habe, möchte ich kurz etwas zu Celine sagen. Auf der Suche nach einer guten Massage - allerdings dieses Mal nicht bei einem Fräulein RührmichnichtAn - bin ich auf Celine gestossen, ausserdem offeriert sie meine Spezialdisziplin "Hintertürchen". Passt doch perfekt :-)

    Sie ist ausgesprochen nett, die Fotos sind etwas aufgehübscht, aber immer noch nahe der Realität. 1h Massage mit abschließendem rückwärts einlochen für 150 gebucht.

    Alles sehr professionell und liebevoll so dass mein Kleiner schon in die Wachstumsphase kam. Also Themewechsel: Übergang zu Blaskonzert - schön ausgiebig und tief. Conti drüber, dann durfte ich ihr das Gel selbst schön einmassieren

    Dann ging sie doggy, Kopf auf das Kissen und mir ihren Prachthintern entgegengestreckt. Da ich kein Rabauke bin, erst nochmal schön leicht mit einem und dann mit zwei Fingern den Muskel gedehnt und dann ging die Post ab. Erst langsam und dann ohne Geschindigkeitsbegrenzung oder Einfahrttiefe

    Sie gehört wohl zu der Gruppe Frauen, die nur beim Arschf**** auch kommen

    Nach der Tütenfüllung noch etwas tief in ihr verweilt.....Küsschen, small talk , Dusche.....

    Alles in allem sehr empfehlenswert !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.06.2016), Paradiesvogel (29.06.2016)

    #2
    Andere Berichte sind hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=SONJA+CELINE

    Kommentar

    Lädt...
    X