Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat sich was in der Maske geändert?

    Ein nettes hallo an alle Mod´s.

    Unter dem Button "Neue Berichte", konnte man nach aufrufen, einen Button "alle Berichte als gelesen markieren", finden.

    Bei mir ist dieser Button verschwunden.

    Woran liegt´s

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    #2
    Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
    Unter dem Button "Neue Berichte", konnte man nach aufrufen, einen Button "alle Berichte als gelesen markieren", finden.

    Bei mir ist dieser Button verschwunden.
    Bei mir ist er auch weg, was ich bedauere, habe ihn oft genutzt.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (01.07.2016)

      #3
      Bei mir ist er noch da
      Einfach auf Aktionen gehen und schon ist er wieder da
      Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2016, 08:07. Grund: Wort vergessen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (02.07.2016)

        #4
        Mal kurz zur Info:
        Bastian hat die letzten Tage etwas am Forum geschraubt, wobei ich jetzt nicht alle Details kenne.
        Es ist also durchaus möglich, dass ihr kleinere oder auch größere Veränderungen bemerkt.
        Er wird ab später sicher selbst noch was dazu schreiben.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Jetzt nicht gleich motzen. Der Button ist noch da: Benukoz -> Aktionen -> Alle Foren als gelesen markieren.

          Statt Euch darüber aufzuregen, hätte es mich mehr gefreut, wenn ihr registriert hättet,
          was wir uns alles Schickes für Euch überlegt haben und unsere Junx im RTO-Stübchen jetzt gestrickt haben.

          Dass Ihr zum Beispiel unter "Neue Berichte" jetzt viel mehr Auswahlmöglichkeiten habt.
          Oder in der rechten Bildschirmecke einen neuen Knopf für "Nach oben/Nach unten",
          der immer sichtbar ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

            Oder in der rechten Bildschirmecke einen neuen Knopf für "Nach oben/Nach unten",
            der immer sichtbar ist.
            Bei mir (auf dem Tablet [VB4-LadiesStyle] ) ist nur ein "Nach oben"-Knopf zu sehen. Unten in der Statusleiste.

            Und neben "Gehe zu"

            Aber nicht" Immer sichtbar"
            Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 02.07.2016, 09:42.

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Jetzt nicht gleich motzen. ........

              Statt Euch darüber aufzuregen .....
              Es hat doch niemand gemotzt oder sich aufgeregt.
              Es wurde danach gefragt, und ich habe es bedauert, dass der Button nicht an der gewohnten Stelle war.
              Alles ist gut
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Es hat doch niemand gemotzt oder sich aufgeregt.
                Stimmt, sorry. Bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden...

                Also: Alles bestens!



                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Bei mir (auf dem Tablet [VB4-LadiesStyle] ) ist nur ein "Nach oben"-Knopf zu sehen. Unten in der Statusleiste.
                Stell mal bitte den Zoom für Deinen Bildschirm auf 100%...
                Rechte Bildschirmecke?

                Kommentar


                  #9
                  Alle Foren als gelesen markieren

                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Jetzt nicht gleich motzen. Der Button ist noch da: Benukoz -> Aktionen -> Alle Foren als gelesen markieren.
                  Zum gleichen Ergebnis gelangt man über "Forum -> Aktionen -> Alle Foren als gelesen markieren". (Tipp für diejenigen, die eher selten ins Benukoz schauen).
                  Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                  Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,

                    noch ist nicht alles an Änderungen durch und den Live Versionen zugänglich. Was und wie etwas zur Benutzerfreundlichkeit geändert wurde und wird, dazu schreibe ich später noch etwas.

                    Was ich jedoch schon erkannt habe, die "Aktionen" hättet ihr gerne auch innerhalb der "Neue Beiträge" was durchaus auch Sinn macht. Daher schon einmal Danke an dieser Stelle für diese Anregung

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      QUOTE=Chromstange;590793]Stimmt, sorry. Bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden...

                      Also: Alles bestens!
                      [/QUOTE]

                      Schlechtes Omen für heute Abend?

                      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                      Stell mal bitte den Zoom für Deinen Bildschirm auf 100%...
                      Rechte Bildschirmecke?

                      Auch dann nicht.

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Seid Ihr noch am Schrauben?
                        Irgendwie komme ich in verschiedenen Threats nicht auf den letzten Beitrag auch wird zB dieser Therat hier nicht im Fragenteil angezeigt ----------oder nur bei mir und ich bin zu doof

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          Seid Ihr noch am Schrauben?
                          Irgendwie komme ich in verschiedenen Threats nicht auf den letzten Beitrag auch wird zB dieser Therat hier nicht im Fragenteil angezeigt ----------oder nur bei mir und ich bin zu doof
                          Ham wir auch schon gemerkt ... wir fummeln noch ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            ... ich bin zu doof..
                            Ey bei mir Stand hier heute bei Anzeigeneigenschaften unten links überall auf 1Tag ???????
                            Nach manuellem ändern alles normal?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                              Ey bei mir Stand hier heute bei Anzeigeneigenschaften unten links überall auf 1Tag ???????
                              Nach manuellem ändern alles normal?
                              Hä? Wie meinen? Ich versteh nur Bahnhof...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X