Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Jügesheim - AIDA - Franz.-Expertin

    Hallo Kollegen,

    mein Testballon zu der Lady (50420) hat leider die nachfolgenden Posts, die ich erst nachher googlet habe, im Grunde bestätigt. Hübsches Girl mit sehr mäßigem Service der nach keiner Wiederholung schreit.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...of-AIDA-Na-ja-!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-AIDA-Ganz-neu!
    https://www.lustscout.tk/forum/showt...051&pid=841946

    Von Französisch Expertin ist nichts zu spüren. Die Kleine ist mit der Zahnfee verwand. Dazu gibts kräftigen Handeinsatz. Dabei bleibt sie gut in Deckung. Reiterei wurde verweigert und nach ca. 10 Minuten Doggy ging das Gezeter los, die Zeit wäre um.

    Angaben in der Anzeige so lala. Dürfte etwas älter sein doch nich unter 30. Die Größe kommt etwa hin. Max leicht von Schwerkraft geprägte A/B Cups die gut in Deckung gehalten werden.

    Grüsse
    Gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (04.02.2018)

    #2
    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    leider die nachfolgenden Posts, die ich erst nachher googlet habe,
    Bietet sich an das vor einen Besuch zu machen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Reihenfolge beachten !!!

      zuerst im Forum informieren und dann den praktischen Teil durchführen

      https://www.lustscout.tk/forum/showt...051&pid=841946

      die nette Lady sollte eine Negativ-Empfehlung erhalten
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

      Kommentar


        #4
        wirklich völlig lustlos

        Hallo,
        ich war auch besagter Dame vor ca. 1 Jahr. Sehr schlechte Kommunikation, was sich leider auch in der kompletten Performance niederschlug. Abgespultes lustloses Gebläse, dann Beine breit und schnell finalisiert. Es wurde weder ein Getränk angeboten, vielleicht lag es auch an der Zeit es war 22.00 Uhr, da hat man eh keinen Durst mehr. Hier kann man wirklich sagen, daß Geld verbrannt wurde.
        Naja, vielleicht lernt sie ja noch dazu.

        Wiederholungsgefahr 0 %

        Ach ja, sie werkelt derzeit wieder in Fulda
        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

        Kommentar

        Lädt...
        X