Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage - gibt es bereits Erfahrungen zu Natty?

    Kurze Anfrage: gibt es zu Natty schon irgendwelche Erfahrungen? Danke im voraus!

    #2
    Hallo Community,

    an dieser Stelle möchte ich meinen ersten Erfahrungsbericht in diesem Forum loswerden.

    Ab und zu ist Natty auch mal in Hagen zu Gast und dort habe ich dann Erfahrungen gesammelt. Zuerst einmal telefonisch angerufen und einen Termin vereinbart. Sowohl Englisch wie auch Deutsch klappt dabei hervorragend. Bin dann zu Ihr gefahren. Als ich dann an der Wohnung war und klingelte machte eine hübsche Frau auf. Die Fotos hier entsprechen durchaus der Wirklichkeit. Ein wenig Photoshop, aber ansonsten strahlt sie im Original schon eine absolute Erotik aus. Nach einer freundlichen Begrüßung das finanzielle geregelt (80430 oder 130460) und dann mit einem frischen Handtuch ins Bad geleitet.

    Insgesamt war die Wohnung sehr aufgeräumt und auch wirklich sauber. Nach einer Dusche dann aufs Bett und dann nach ein bisschen Small-Talk mit dem Vorspiel begonnen.

    Ich finde diese Frau ist Hammer i´mit Ihren Händen und auch mit dem Einsatz ihres kompletten Körpers. Eine schöne Body-to-Body Massage als Vorspiel. Die Brüste sind 100 % echt und auch super zart und wahnsinnig lecker. Nach ein wenig spanischer Liebelei kam es dann zum Sprachwechsel und eine Runde Französisch (mit Tüte) wurde eingeschoben. War ganz gut (ist aber eher nicht so mein Fall).

    Im Anschluss daran sattelte sie erstmal auf und begann mit einem sehr ausgiebigen Ritt, wobei die Brüste gut mitgingen und ich mich hier schon extrem zusammenreißen musste um die Tütte nicht schon vollzuhauen. Anschließend wurde noch eine Runde Doggy genommen (Hammer Anblick dieser Arsch) und dann in der Missio zum Abschluss gebracht.

    Danach gab es noch ein bisschen Unterhaltung auf Englisch (war für uns beide einfacher) und nach einer Massage durfte ich dann ins Bad, mich noch frisch machen und dann sie wieder erlassen.

    Mein Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %
    Hammer geile Frau mit super Service und auch total nett

    Hoffe ich konnte dir/euch damit weterhelfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigcock6666 (21.08.2017), cees (16.03.2017), monk (06.03.2017)

      #3
      Natty in Hagen

      Der telefonische Versuch mit Natty in Kontakt zu kommen gestaltete sich schwieriger. Also klares Zeichen dafür, dass die Dame begehrt ist.
      Nachdem ich es endlich geschafft hatte und dann zum Glück auch einen kurzfristigen Termin bekommen habe bin ich in freudiger Erwartung die Treppe zu ihrer Wohnung hinauf. Wow, die Bilder haben nicht zu viel versprochen. In Natura ist sie noch Attraktiver. Alle Daten stimmen, Figur top, Busen den Hammer, beim Alter sind aber sicherlich ein paar Jahre hinzuzurechnen. Das ist aber in diesem Fall total egal. Amtssprache wurde auf Englisch festgelegt.
      Ihre Preise entsprechen den üblichen. Ich habe, weil ich ja nur auf der Durchreise war, die Variante 30 min für 80 € gewählt. Nach der angebotenen Reinigung begann es dann mit sehr entspanntem aber schönen und intensiven Küssen. Dies blieb natürlich nicht ohne Reaktion, so dass auf ihre Hand sogleich aktiv wurde. Das gemeinsame daniederlegen in die Horizontale mit weiterem Kuscheln steigerte meine Geilheit nur noch mehr. Nach dem streicheln, auf dem Bett rumturnen und sich französisch zu beglücken, ging es dann mit Hütchen daran die inneren Regionen zu erkunden. Mehrere Stellungen wären möglich gewesen. Da ich aber so geladen war, kam es dann aber sehr schnell zur Füllung des nach Erdbeergeschmack riechende Gummitütchen. Zum meinem Glück blieb sie dann ganz entspannt bei mir und sprang nicht sofort auf um die Reinigung zu starten. Die nette Unterhaltung über dies und das führte dazu, dass die Zeit dann doch überschritten war – war fast 40 Minuten bei ihr. Schnelles frischmachen und dann nach nochmaligen intensiven Küssen ab ins Treppenhaus, kurz bevor meine Nachfolger im Anmarsch war.
      Leider bin ich selten im NRW´land, ansonsten würde ich vermutlich viel Geld und Zeit bei ihr loswerden. Als Kunde gekommen und als Freund gegangen, so fühlte ich mich als die Treppen wieder herunterstieg und in dem dunklen Feierabendverkehr Entschwand :-))

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jamike (06.02.2018), Bigcock6666 (21.08.2017), monk (23.03.2017), JEANLU (19.03.2017), cees (16.03.2017)

        #4
        Natty - was für Gourmets!

        Selten genug, dass man beim ersten Eindruck sofort positiv überrascht ist. Hier ist das der angenehme Fall. Beschreibung und Realität decken sich bei Natty, Alter, Aussehen, Figur, zu 100 %. Deshalb meine Antwort auf die Frage: "Wie lang möchtest Du bleiben?" "Eine Stunde." "OK, macht 130."
        Empfinde ich auf Grund des guten Gefühls, das ich habe als durchaus angemessen.

        Meine Erwartungen sollten auch im Weiteren nicht enttäuscht werden. Natty spult kein Programm ab, sondern entwickelt mit dem Gast ein attraktives Menü, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Alle Spielarten von Cunnilingus und Fellatio (mit) sind möglich, ebenso alle Stellungen, die sich choreografisch abwechseln. Genusssex auf allerhöchstem Niveau mit einer wunderschönen, attraktiven Frau. Damit kann ich die Statements meiner Vorschreiber nur bestätigen und bekräftigen.

        Die Konversation wechselt schnell in Englische über, da sie sich hier sicherer fühlt. Zur Location: ist ein Mehrfamilienhaus, die Wohnung sehr gepflegt. Bemerkenswert: das Bett wird frisch bezogen, als ich mich verabschiede.

        Zur Lage: Füchse und Hasen werden wohl an einander vorbeilaufen, so abgelegen ist es hier. Das ist wohl auch der Grund, warum man stets einen Termin vereinbaren sollte. Dazu äußert sich Natty im übrigen sehr erbost über die Termintreue mancher Gäste, die ein Date verabreden, dann aber nicht erscheinen. Laufkundschaft wird sich hier wohl nicht einstellen.

        Wie das mit Gourmettempeln ebenso ist, findet man ausgesprochene Delikatessen oft abseits der gewohnten Umgebung. Wer also mal die Sauerlandlinie für einen gepflegten Abstecher verlassen kann, wird hier auf etwas ganz Besonderes stoßen. Wenn es mich in Zukunft wieder in diese Gegend führt, ist das nächste Rendezvous schon gebucht.

        Monk

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigcock6666 (21.08.2017)

          #5
          Ist diese tolle Frau noch anwesend?

          Scheint in Hagen zu sein leider zu weit für mich...wechselt die öfter?
          Zuletzt geändert von optimusprime66; 12.06.2017, 10:13.

          Kommentar


            #6
            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
            Ist diese tolle Frau noch anwesend?

            Scheint in Hagen zu sein leider zu weit für mich...wechselt die öfter?
            Ich weiß ja nicht was du mit deiner Frage bezwecken willst, wenn du sie schon selber beantworten tust
            Rufe sie einfach an dann weißt du es.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigcock6666 (21.08.2017), scholli (13.06.2017)

              #7
              Natty, einfühlsam, sehr zärtlich und grundfreundlich

              Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
              Ist diese tolle Frau noch anwesend?

              Scheint in Hagen zu sein leider zu weit für mich...wechselt die öfter?
              War kürzlich bei Ihr. Laut Ihrer Aussage war sie bis Anfang 2017 unterwegs und hat sich nun für eine Weile "niedergelassen". Wie "Monk" schon geschrieben hat ist das echt gut Abseits. Finde ich aber prima. Parken kannst Du da ohne Probleme und die Gegend ist wohl bis auf die anwohnenden Rentner wenig Neugierig und diskret.

              Womit wir dann auch schon bei meinem Erfahrungsbericht sind.

              Ich so grad mal auf Durchreise und der Suche nach einer angenehmen Art den Abend zu versüßen. Finde Natty und weitere Optionen hier verwiesen. Nach drei unterschiedlichen Anläufen ohne Ergebnis wollte ich schon resigniert aufgeben (Gegend doch wohl recht gefragt)... Rief mich Natty zurück. Ein kurzer freundlicher Plausch gab dann dass unerwünschte Ergebnis, dass sie recht klar mit Ihrer Arbeitszeit ist und definitiv niemand nach 22 Uhr empfängt. Obwohl sehr nett gesagt, war ich dennoch etwas enttäuscht.. Nun gut, so ist das halt und ehrlich gesagt finde ich das auch vollkommen O.K.

              Damit gibts halt früher und allein ins Bett.. Um so besser war, dass ich dann am nächsten Morgen eine Lücke im Kalender entdeckte. Natty kurz angefunkt und verabredet. 130460.

              Ein Traum in schwarzer hübscher Verpackung öffnete mir die Tür und gab den Blick in eine leicht gedimmte aber sehr saubere Wohnung frei. Meine Augen konnten sich kaum zwischen Body und echt süßren Gesicht entscheiden. Also schnell geduscht und eine sehr entspannende Stunde folgte.

              Meine Vorredner haben eigentlich schon alles zur Art und Weise zum Besten gegeben, was ich zu 100% bestätigen kann. Sehr einfühlsam und entspannend! Nach der Zeit, die im Fluge verging hielten wir noch einen kurzen Plausch über den Markt und Kunden allgemein, wo sie sich halt auch enttäuscht von manch termin(un)treue und dreiste Kollegen unserer Art ausließ. Finde ich auch schade, aber es gibt halt immer respektlose Herren..

              Leute! Die Frau hats verdient vernünftig behandelt zu werden. Sie ist echt ein Juwel im Sauerland...mit zwei sehr überzeugenden Rubinen ;-)

              - 4milfs -

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigcock6666 (21.08.2017), JEANLU (15.06.2017)

                #8
                Naturbrüste ?

                Hallo liebe Mitgeniesser, ich bin der absolute Fan von großen ästhetischen Busen. Sie müssen aber unbedingt natur sein. Aus den Kommentaren ging für mich noch nicht so eindeutig daraus hervor ob es tatsächlich Naturbusen ist bei Natty. In der Announce steht es zwar drin, aber manchmal wurde eben doch schon dran rum gedoktort.... :-) Selbst Verkleinerung mag ich nicht - pure Natur ist am schönsten ! Kann nochmal jemand was dazu schreiben ? Hab 400 km bis nach Hagen und würde mir den Weg machen, wenn die Brüste wirklich so mega sind wie sie aussehen . Besten Dank Ihr Lieben !

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe Natty die Tage in Hagen besucht und kann mich im Großen und Ganzen den Vorrednern anschließen.

                  Natty ist wirklich eine hübsche junge Dame, die allerdings schon anders als auf den Fotos aussieht. Ich finde ihre Fotos aber sowieso arg bearbeitet, daher war ich positiv überrascht, dass sie in echt noch schöner ist. Sie hat die Haare etwas länger als Schulterlang.

                  Nach Geld-/Getränkeübergabe und Dusche haben wir es uns gemütlich gemacht. Sie war schon nackt als ich ins Zimmer kam, schmiegte sich an mich...zärtlich und scharf :)

                  Der Akt war wunderschön, sie merkt, was der Kunde möchte und hat keine Berührungsängste wie manch andere DL.

                  Nun zur Frage der Brüste: sie sagt sie seien Natur, sie fühlten sich echt an, ich glaube ihr das! Allerdings muss jeder selbst wissen, ob er 400km für bezahlten Sex fahren möchte. Natty ist super lieb, nicht auf den Kopf gefallen und wie schon oft geschrieben: ein Genuss für Genießer!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bigcock6666 (25.08.2017)

                    #10
                    Natur

                    Dann sage ich mal ganz herzlichen Dank für die Antwort. Sollte ich hinfahren, gebe ich mal meinen fachmännischen Busenbericht ab ! Liebe Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt in Koblenz.

                      Bin versucht sie zu testen.

                      Kommentar


                        #12
                        Natty 2018 - Hagen NRW

                        Hallöchen,

                        ich habe sie vor kurzem besucht und habe leider zwiespältige Eindrücke mitgenommen.

                        Wenn Sie einem in High Heels und heißen Dessous die Tür öffnet und einen mit Ihrem hübschen Gesicht anlacht, macht sie schon was her. Ernüchterung setzt allerdings ein, wenn sie völlig nackt ist, dann steht eine ganz normale Frau, vielleicht Mitte/Ende 30 vor einem, die auch etwas breiter und fülliger und nicht so knackig ist, wie auf den Bildern. Ich meine, sie ist keine Rubensfrau aber auch kein Model wie auf den Bildern. Am leichten Steharsch (für mich sehr erotisch) kann man leider schon deutlich Cellulitis erkennen.

                        Ihren Service fand ich jetzt auch nicht so überragend. Küssen, auch nur auf den Mund, geht garnicht. GFE?
                        Sie hat es auch nicht gerne, im Gesicht berührt zu werden.
                        In Reiterstellung ist sie abspritzorientiert.
                        Eher P6 als GF6. Gut Hochzeitsnacht hatte ich nicht erwartet.

                        Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht überragend, wie ich es aufgrund der Bilder, den Athentizitätsbekundungen der Bilder in den Berichten und den diversen positiven Berichten von 2017 erwartet hatte.

                        Natty hat sich jetzt fest in Hagen niedergelassen. Einen ausführlicheren Bericht habe ich daher im NRW Forum hinterlassen.

                        In anderen Foren haben unsere Kollegen herausgefunden, das sie 2015 wohl länger in London gearbeitet hat, als Juliana, Julia oder dergleichen. Dort wurde sie mit 29-33 Jahren alt gelistet.
                        Wenn's interessiert, kann ich die suchen und reinkopieren.

                        Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich jetzt schon etwas enttäuscht. Allerdings war meine Erwartungshaltung auch sehr hoch.

                        So long
                        Cpt-Kirk

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          cees (14.02.2018)

                          #13
                          Infos zu Nattys Vorgeschichte

                          Zunächst danke, Cpt-Kirk, für die beiden guten Berichte, die einen plastischen Eindruck von Natty liefern. Nur die Angabe von Preis und Dauer hast Du vergessen.

                          Zitat von Cpt-Kirk Beitrag anzeigen
                          In anderen Foren haben unsere Kollegen herausgefunden, das sie 2015 wohl länger in London gearbeitet hat, als Juliana, Julia oder dergleichen. Dort wurde sie mit 29-33 Jahren alt gelistet.
                          Wenn's interessiert, kann ich die suchen und reinkopieren.
                          Ja, hierzu würde ich mich über eine nähere Info freuen...

                          Kommentar


                            #14
                            Infos zur Natty Vorgeschichte

                            Preis sind jetzt 100430 und 150460


                            Looks
                            4 out of 10
                            https://www.admiralescorts.com/img/u...rt-julia50.jpg
                            4 Reviews
                            Juliana Paddington W2 £150 Bust size: 34DD
                            Performance 6 out of 10
                            Reviever's Name casy
                            London escort girl's name Juliana
                            Date / Time 27 Jun 2015 / 12 pm / Duration: 1 hour
                            Statistics

                            Appearance / type arived

                            Receptionists reception was very friendly,but when the pictures like this its also a disqualification for admiraal agency

                            Comments
                            a bit off a mistake,defenitly not the girl the pictures show.She is heavier then expected,her performance very formal en not open minded. The positief thing is ,she is friendly.

                            Kommentar


                              #15
                              Infos zu Nattys Vorgeschichte

                              Das wurde auch noch gefunden:

                              http://www.escorts-of-london.co.uk/escort/julia
                              http://www.busty-models.co.uk/escort/julia
                              http://www.abiescorts.com/escort/34d...ck-juliana-439
                              https://londonescortguide.com/london...lia.164621.htm

                              Allerdings weis ich persönlich nicht, ob es dieselbe Frau ist, wobei das photoshop Gesicht schon immer das gleiche ist. In Natura sieht das Gesicht ganz anders aus, viel hübscher auch.

                              Es gibt hier auch wieder sehr gute reviews, allerdings war das Service-Angebot noch deutlich umfangreicher und sie war vermutlich noch nicht solange im Geschäft. Beneidenswert, darn lucky brits ;-)

                              VG
                              Cpt. Kirk

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                egglo85 (16.02.2018), cees (15.02.2018)
                              Lädt...
                              X