Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg-Nord - Alexia - Fast Tab. AV Maus mit roten Haaren

    Also, das war wohl nichts! Ich kann von der jungen Dame nur abraten.
    Habe sie zu mir ins Hotel bestellt. 150460 waren ausgemacht. Die Dame war auch pünktlich ... Dann begann der Verdruss. Es wurden noch 30€ für das Taxi nachgefordert. Es gibt ziemliche Abweichungen zum im Profil annourierten Service. Keine Massagen, keine Fingerspiele, kein AV usw.
    Es wurde jeder Vorschlag und Anregung diskutiert und letztlich abgelehnt. Der Text in der Anzeige bei Ladies ist ein richtiger Fake.
    Das Französisch war so dürftig, dass selbst einem ausgehungerten kleinen Matrosen das Strammstehen vergangen wäre. Natürlich dürften nicht die Haare dabei angefasst werden und selbstverständlich musste man(n) in einer, für die Dame passenden, Position verharren.
    Es war so erbärmlich, dass ich nach ca. 10 Minuten abgebrochen habe ...
    Ich kann nur abraten und das Geld zu sparen... Außer man(n) hat Lust auf Frust und Unfähigkeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (18.10.2016), Herr Hans (31.07.2016), hansdampf23 (28.07.2016), Beast (27.07.2016), xStylerx (26.07.2016)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Amberg-Alexia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCrth-Abzocke
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (27.07.2016)

      #3
      Fahrspesen

      Fahrtkosten für Taxi usw kommen eigentlich immer noch drauf,
      ist eigentlich üblich bei Hausbesuchen...

      meistens erwähnen das aber die Damen auch vor dem Besuch am Telefon....

      Tut mir leid für dich wegen deinem Schlechtem Erlebnisses,
      vielleicht einfach mal vorher das Forum zur Suche benutzen , hat mir schon oft geholfen

      Einfach in derAnzeige die Telefon Nummer der guten mit der Maus markieren, auf Google telefonnummer suche klicken und meist werden dann Berichte über die Damen hier angezeigt,
      nur ganz selten mal bleibt die Suche erfolglos, wen es zb noch nirgends Berichte gibt.

      Im Zweiffel dann lieber erst mal die 20 oder 30 minuten nummer, dann ist nicht so viel Geld verbrannt

      Trotz allen danke für deinen Bericht, Meistermacher

      Undresser

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (18.10.2016)

        #4
        Alexia - unterste Schublade

        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Fahrtkosten für Taxi usw kommen eigentlich immer noch drauf,
        ist eigentlich üblich bei Hausbesuchen...

        meistens erwähnen das aber die Damen auch vor dem Besuch am Telefon....

        Tut mir leid für dich wegen deinem Schlechtem Erlebnisses,
        vielleicht einfach mal vorher das Forum zur Suche benutzen , hat mir schon oft geholfen

        Einfach in derAnzeige die Telefon Nummer der guten mit der Maus markieren, auf Google telefonnummer suche klicken und meist werden dann Berichte über die Damen hier angezeigt,
        nur ganz selten mal bleibt die Suche erfolglos, wen es zb noch nirgends Berichte gibt.

        Im Zweiffel dann lieber erst mal die 20 oder 30 minuten nummer, dann ist nicht so viel Geld verbrannt

        Trotz allen danke für deinen Bericht, Meistermacher

        Undresser
        Trotz Kenntnis des Berichtes von Meistermacher habe ich gestern Abend um 20 Uhr die Alexia angerufen und mich von Ihrer säuselnden Stimme verlocken lassen .
        Kurz darauf eingetreten, die 50 € Variante gewählt und los ging es: Sie lustlos wie so oft beschrieben, Finger hier weg und da weg, BH angelassen ( ihre Möpschen müssen ja schrecklich aussehen ).
        Nach ca. 5 Minuten Handarbeit steht sie auf, zieht ihr Höschen an und verlässt den Raum.
        Als Sie zurückkam fragte ich sie was denn das soll? Sie meinte Sie habe alles eingehalten Und - ich könne ja den Rest der halben Stunden hier sitzen bleiben.
        Also so etwas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt. Was ich ihr wünsche?: einfach nur ein paar Wochen richtige Flaute im geschäft, mehr nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (18.10.2016), xStylerx (01.08.2016)

          #5
          Zitat von Genieser Beitrag anzeigen
          Was ich ihr wünsche?: einfach nur ein paar Wochen richtige Flaute im geschäft, mehr nicht.
          Wenn alle so agieren wie du (Bericht lesen, dennoch hingehen), wird das wohl nichts mit
          der Flaute ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (18.10.2016), GelegenheitsGeniesser (01.08.2016), Beast (01.08.2016)

            #6
            Das ist wie mit der Gartenbank wo drauf steht " ACHTUNG !!! FRISCH GESTRICHEN! !! " und fast jeder dappt drauf ob's stimmt..... 😂
            Stay hard fellas

            Kommentar

            Lädt...
            X