Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt diese Dame?

    Hallo,
    Jemand Erfahrung mit dieser Dame?

    #2
    Zitat von malwasanderes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Jemand Erfahrung mit dieser Dame?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina-Am-Wall-45
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Ein Besuch zum Teil wert...

      Hallo,
      vorgestern führte mein Weg nach Wildeshausen und ich habe Alina besucht.
      50420 und 80430
      Ich habe die 30 minuten gebucht. Eine echt kleine und zierliche Dame mit wenig Erfahrung und sehr zurückhaltend. Zum start gegenseitig massiert... fingern war absolut nicht gewünscht.
      Danach blasen mit viel gefühl. Danach wollte ich doggy aber sie wollte nur reiterstellung da doggy angeblich nicht ging bei ihr. Naja... schön ihr wirklich enges loch geritten und dann kam es mir auch nach insgesam 25 minuten... danach fast kein wort mehr gesprochen... gewaschen und weg...
      Wiederholungsgefahr: 65 %

      Kommentar

      Lädt...
      X