Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Mila - Durchwachsen

    Hallo Community, ich war heute in Koblenz und hatte plötzlich Zeit, also Mila angerufen und Termin gemacht. Alle waren zum vereinbarten Termin da ...

    Sympathisches Wesen und tolle Augen, 130 für 60min ausgemacht, GF6 und FO, Geld gewechselt und nach Reinigungsmöglichkeit gefragt. Ein Waschbecken im Verrichtungszimmer .... na ja, sauber und es geht, Dusche wäre deutlich schöner. Das Zimmer selbst ist groß und zweckdienlich eingerichtet .

    Nach der Reinigung aufs Bett, im Stehen war leider nichts zu machen, Mila bevorzug die Horizontale. Na ja, Gespräch ging schwer, auf English besser, küssen war leider nicht möglich, die Oberweite ist eher A und schmal. Nach einigem uninspiriertem Streicheln zum Blasen aufgefordert, dass war ansprechend, ohne Hand- und Zahneinsatz, ausdauern und angenehm.

    Danach habe ich mich revanchiert und Sie hat mir den Eindruck vermittelt, dass es ihr gefällt, leichtes (vorsichtiges) Fingern ging, von den angepriesenen und bestätigten "Spielen" waren wir weit entfernt.

    Dann gummiert und Missio (gar nicht offen und irgendwie nicht in die Tiefe gekommen), Doggie (deutlich besser, gegengehalten und mitgegangen) und schließlich zum (Ab-) Schluss Reiterposition (musste ich Mila bremsen, weil nur Galopp ...). Irgendwie kam kein GF6 Feeling auf und bei aller Mühe, blieb es eine distanzierte Angelegenheit. Auszucken wurde abgebrochen - nur etwas zu früh, aber zu FRÜH. Danach noch etwas streicheln und AST, wie gesagt richtig gut ist anders.

    Fazit: Manchmal stimmt es einfach nicht. Körper / Optik ok, Busen mir zu klein, französisch bei mir gut, Verkehr "ok", für mich keine Wiederholungsgefahr, aber auch kein "rausgeschmissenes" Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    minimax (17.08.2016), Sommerstein (05.08.2016)
Lädt...
X