Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg Breisgau - Larisa bei Zaubermaus Agentur 50% wie auf dem Foto - Note 2 minus

    Ich habe sie bei ihrem letzten Aufenthalt bei ZMaus besucht, das muss April gewesen sein, in den Semesterferien, denn sie finanziert ihr Studium mit dem horizontalen Gewerbe. Als sie mir vorgeführt wurde, habe ich gedacht, es wäre eine Verwechslung. Alter und Gewicht dürften bei 130% der Angaben liegen, selbst die Haarfarbe war geändert. Ich bin dann doch geblieben.
    Preis: 80 Euro für 1/2 Stunde inkl. BJ "natur" (worauf ich verzichte).
    Larisa ist vermutlich eine deutschstämmige Rumänin, die dementsprechend sehr deutsch (das ist nicht ganz positiv gemeint) aussieht und unsere Sprache hervorragend spricht. Sie ist schüchtern, liebevoll, entgegenkommend und weiß offensichtlich, dass sie nicht mehr die Schönste ist. Der Service war gut, überhaupt kein Zeitdruck. Alle Stellungen waren drin, der blow job gut. Kein Jammern, keine schrägen Bemerkungen, innige Küsse und eine spürbare Dankbarkeit dafür, dass ich dageblieben bin. Wir haben danach noch 10 ' gekuschelt und geklönt. Sie ist intelligent und warmherzig.
    Wenn sie noch so aussähe wie auf den Bildern, würde ich sofort wieder hingehen.
    Mein Rat an sie: In der Anzeige nicht lügen, neue Bilder einstellen und versuchen wieder so auszusehen wie auf den Aufnahmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.s (22.08.2016)
Lädt...
X