Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jenny -Blowjob und Massage – Erste Sahne

    Jenny – Blowjob und Massage – Erste Sahne

    Habe heute Jenny besucht, nachdem bei Carin und Melisa die Telefone abgestellt waren. Angerufen, Termin für kurz darauf vereinbart, freundlicher Empfang in leichtem Tuch mit Blick auf Figur und Busen. Fotos schon etwas älter und Jenny sicher keine 29 Jahre mehr, wohl 10 Jahre älter – aber trotzdem Top-Figur mit schönen festen Brüsten, eher 75C als B.
    70430 übergeben mit GV, FO, ZK, Lecken und Massage. Jenny übernimmt Waschung eigenhändig, das bringt den kleinen schon mal in gute Stellung. Anschließend im Zimmer streicheln vor dem Bett im Stehen, abgreifen ihres ganzen Körpers, schöner fester Busen, knackiges Hinterteil und zwischen den Beinen schon leicht feucht. Da sie deutlich kleiner ist, setzt sie sich und nimmt meinen Luststab zum Französisch zwischen die Lippen. Sehr schönes Lecken mit der Zunge, auch tiefes Einführen möglich, dabei lustvolle Blicke und zwischendurch ZK ausgetauscht. Dann im Liegen schön zwischen ihren Beinen geleckt, ausgiebig lässt Jenny es sich mit leichtem Stöhnen gefallen, bis sie schön feucht ist. Dann noch heftiger in der 69 weiteres gegenseitiges Blasen und Lecken. Jenny benötigt wenig Handeinsatz und nimmt den Schw*nz immer wieder schön tief auf. Dabei lecke ich sie richtig heftig und sehr feucht.
    Nach kurzem Streicheln und tiefen ZK gehts zum GV, zunächst kurz in die Reiterstellung, für die Missio ist sie mir zu klein, deshalb im Doggy weitergemacht. Sie hält heftig dagegen, lässt sich mal leicht, mal fest, langsam und schnell stoßen und schließlich Finale mit ruhigem Auszucken.
    Jenny säubert in Ruhe und beginnt ihre hervorragende Massage – Rücken, Beine, Arme, in Bauch- und Rückenlage – sehr gekonnt massiert. Das fühlte sich professionell an. Nach insgesamt ca. 40 Minuten verlasse ich zufrieden ihr Appartement – es gab keinen Zeitdruck.
    70430 – hat sich gelohnt – gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (10.10.2017), posaune69 (28.02.2017), guard73 (12.10.2016), Lautrer (04.10.2016), Radler1 (18.08.2016), Sommerstein (10.08.2016), Noxi (10.08.2016), nacktschneckenzüchter (10.08.2016)

    #2
    Jenny heisst jetzt Wina

    Ich hatte heute das Vergnügen, ihre Massage- und Blaskünste zu geniessen, 70430 mit FO, sie ist etwas fülliger wie auf den Fotos, aber mir so sogar lieber, wer will schon blaue Flecken bekommen. Nach 15 Minuten in der 69 hatte sie mich zum dritten und letzten Mal soweit, dass ich gleich meine kleinen Schwimmer in die Freiheit entlasse und ich konnte sie nicht mehr zurückhalten. Danach konnte ich noch bis die halbe Stunde voll war ihre Massagekünste genießen und bin jetzt nicht nur meine Verspannungen in der Lendengegend los.
    Leider ist sie nur noch bis Ende März in Deutschland, dann will sie zurück nach Thailand. Ich hoffe ich schaffe es noch ein paar mal zu ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      posaune69 (28.02.2017), roadhouse (27.02.2017)
    Lädt...
    X