Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Natsu

    Hallo Gemeinde, Dies ist mein Einstandsbericht im Deutschen Forum, normalerweise räubere ich ja eher in der Schweiz
    Aber berufliche Gründe zwingen mich mein Jagdgebiet etwas zu erweitern, und wie es der Zufall so will habe ich mein absolutes Lieblingsmädchen wiederentdeckt:
    Natsu
    Sie hat vor ein par Jahren als Keke in der Schweiz gewerkelt, und ich kann mich nicht erinnern je eine DL öfter besucht zu haben. Ich dachte schon ich sehe sie nie wieder.
    Si ist aktuell in der Stahlstrasse 14 in Rüsselsheim zu besuchen.
    Die Fotos auf http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...u-7278716.html sind absolut echt und aktuell, und auch das Angebot entspricht der Realität.
    Die Wiedersehensfreude war riesig, beidseitig.
    Ich will gar nicht zu sehr auf Details eingehen, die gebuchte Stunde war einfach viel zu kurz...
    Gfs vom besten, ZK, Streicheleinheiten, klammern und herrlicher Sex... was will Mann mehr. Für die Zärtliche Nummer kenne ich kaum etwas besseres, und es darf auch gerne etwas Leidenschaftlicher sein. Natsu ist ein Traum.
    Ich bin glücklich von dannen gezogen, und gehe morgen gleich nochmal hin.

    Ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist, aber ich verlinke noch die älteren Berichte aus einem Schweizer Forum, einige davon sind von mir:
    http://**************/threads/32902-Ke...highlight=keke
Lädt...
X