Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alejandra aus AR (KA, Honselstr. 30, Alejandra)

    Beim Stöbern auf badenladies.de entdeckte ich für KA einige interessante Anzeigen:


    • Alejandra aus AR (laut telefonischer Auskunft: Naturbusen; auffallend freundlich)
    • Camilla aus CU (laut telefonischer Auskunft: aus DO, Naturbusen) ... nach einer kurzen Recherche war sie jedoch raus
    • Julia aus ? (nicht telefonisch erreicht)
    • Janessa aus DE (am Telefon leicht zickig, etc ... schied bei mir dann direkt aus ... arbeitete wohl mit der Agentur Sachse zusammen [Anzeige inzwischen jedoch offline])
    • Lena aus DE (telefonisch nicht erreicht ... auf der Mailbox sprach sie von Mißverständnissen und dass sie nun in N anstatt KA ist ... Berichte)



    Ich entschied mich für Alejandra. Vor Ort angekommen hatte ich Glück, denn sie war gerade frei. Nach der Klärung des finanziellen (30 min mit FO, GV und ZKs zu 80 EUR) gings zur Erfrischung, bei der sie Hand anlegte, ins Bad. Anschliessend tauschten wir 1. ZKs aus ... waren ok, aber auch nichts besonderes. Das FO empfand ich leider auch nur durchschnittlich. GV war gut (auch ohne rumgezicke bei Stellungswechsel und intensivem GV), aber mit Mädels aus AR (dann jedoch vor Ort) hab ich schon sehr deutlich besseren Sex gehabt. Zeitfaktor war ok ... für eine Wiederholung fehlt mir dann aber doch was.


    Wünschenswert wäre gewesen, wenn sie die Klingel ausschaltet - sofern das in der Örtlichkeit überhaupt möglich ist - aber auf jeden Fall sollte das Handy lautlos sein ... das war schon ziemlich nervig.

    #2
    Stimmen denn die Bilder mit der Realität überein ?
    Die Dame ist ja die optische Rakete schlechthin !!!
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Stimmen denn die Bilder mit der Realität überein ?
      Die Dame ist ja die optische Rakete schlechthin !!!
      Bilder passen.

      Kommentar


        #4
        OW

        mit schnipp-schnapp oder naturbelassen ?

        Kommentar

        Lädt...
        X