Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile Seite von Ladies.de offline?

    Servus in die Runde,
    da ich zumeist online surfe hab ich dir mehreren Tagen ein Problem die online Version von Ladies.de zu betrachten, genauer gesagt die einzelnen Anzeigen.

    Hier steht dann sowas wie:


    Webseite nicht verfügbar

    Die Webseite unter https://m.ladies.de/Einzelansicht/7314303 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

    Vorschläge:

    Vergewissern Sie sich, dass Sie über eine Datenverbindung verfügen.
    Laden Sie diese Webseite später neu.
    Überprüfen Sie die von Ihnen eingegebene Adresse.





    Wird sich das demnächst wieder ändern?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    #2
    Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
    Servus in die Runde,
    da ich zumeist online surfe ...
    Ich vermute, Du meinst "mobile surfe". Weil "online surfen" ist ja irgendwie wenig außergewöhnlich, oder?

    Kommentar


      #3
      Die Seite http://m.ladies.de geht schon noch, aber die Anzeige ist eben nicht mehr aktiv.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Ich vermute, Du meinst "mobile surfe". Weil "online surfen" ist ja irgendwie wenig außergewöhnlich, oder?
        Es kommt drauf an, ob mit Brett oder ohne...

        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Die Seite http://m.ladies.de geht schon noch, aber die Anzeige ist eben nicht mehr aktiv.
        Bei mir funktioniert der Zugriff auch ohne Probleme.
        @TE: Hast du die abgelaufene Anzeige als Lesezeichen hinterlegt oder wie kommst du dahin?
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Ich benutze seit Jahr und Tag die Mobile.Regensburgladies.de Seite (oÄ). Hab mich da irgendwie dran gewöhnt.
          M.ladies.de geht noch.

          Ist die alte Variante jetzt angeschaltet? Da geht keine einzige Anzeige mehr.

          Übrigens auch nicht wenn ich aus dem Forum heraus mir eine verlinkte Anzeige in einem topic anschauen will!
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            gestern Abend und heute Morgen gab es diesbezüglich kleine Hänger. Lösche mal bitte deinen Cache und versuche es erneut.

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,
              Geht nicht. Wie gesagt, voll Handy aus über das Forum auf die angebundenen Anzeigen zugreifen.

              Hab es mit allen verfügbaren Handyvarianten versucht
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,der Fehler ist jetzt reproduzierbar und wir versuchen dies so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen.VG Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Scheint als würde es wieder gehen!
                  Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                  Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                  https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag ET,

                    ja der Fehler ist behoben, deine letzte Beschreibung von heute Morgen war diesbezüglich Zielführend.

                    Du bist in der PC Version im Forum auf dem Smartdingens unterwegs gewesen, die aktuellen Anzeigen indes rufst du über die m.ladies auf. Und genau da hat es gehakt.

                    Jetzt ist auch wieder der Link vom #1 aktiv

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Enabran Tain (29.08.2016)
                    Lädt...
                    X