Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Deutsche MIA

    Ich war gestern nach meinem Besuch bei Agnes noch bei Mia zugange. Da ich bei meinem letzten Besuch bei besagter adresse schlechte Erfahrungen mit den Fotos und dem echten aussehen gemacht habe hatte ich ein komisches Gefühl. Kurz vorher angerufen und alles geklappt. Beim Anblick der dunklen Schönheit hob sich gleich mein Glühstift wieder. In natura sieht sie besser aus als auf manchen Foto. Sie hat ein schmales Gesicht und vermutlich auch ein wenig abgenommen. Ihre brüste sind weich und straff und man hat was in der Hand. Ich wollte nur kurz bei ihr bleiben also 50420 ausgemacht. Kurzer bad Besuch dann gings ab aufs Bett. Ich war am schnellsten nackig.

    Blasen war eigentlich nicht ausgemacht aber sie tat es trotzdem nachdem sie mit der Hand fertig war und ich konnte mich auch an ihrer zarten glatten Schnecke auslassen. Danach wie immer aufsitzen lassen und Reiten. Das macht sie auch gut und ihre brüste gehen wunderbar mit. Auch die nächsten stellungswechsel gehen gut von statten. Deutsch spricht sie recht gut und ich denke man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten da sie auch zwischendurch mal Sachen fragt.

    Kurz vor dem Ende dann nochmal Wechsel in die Reiter. Wo ich dann alles voll machen konnte. Durfte schön auszucken lassen das hat mir gefallen. Sie ist auf jeden Fall auch mal einen längeren Besuch wert.

    Es gibt zwar schon zwei andere Themen hier aber in den aktuellsten steht nur ein Verweis auf einen alten wo letztendlich auch nur ein Bericht zu finden ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    späters (12.09.2016), Kasseler1978 (31.08.2016)

    #2
    deutsche mia - spricht recht gut deutsch ???

    Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
    Deutsch spricht sie recht gut und ich denke man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten da sie auch zwischendurch mal Sachen fragt.
    und das als deutsche



    glg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (11.12.2016), hansdampf23 (11.12.2016)

      #3
      Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
      und das als deutsche



      glg
      Und was war jetzt der Sinn deines Beitrags hier? Nur weil deutsch da steht muss auch nicht deutsch drin sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xk1985 (18.12.2016)

        #4
        Madmax besteht auf gnadenlose Ehrlichkeit. Warum er dann sich hier bewegt ist ein gute Frage denn nur die wenigsten Frauen sind vollkommen ehrlich. .. mindestens beim Alter geht's los und diese Masche mit Deutsch Kennzeichnung sieht man dieses Jahr immer öfter... hoffentlich wirds kein Trend.

        Kommentar

        Lädt...
        X