Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Trans Norma Latina im Haus 35

    am Dienstag war es mir nach einer Trans. Ich besuchte die Norma im Haus35 Göppingen. Ich wollte auch die 19x3 sehen.
    Norma ist sicher keine 30 mehr, aber gepflegt und auch sehr nett. Leider spricht sie weder deutsch noch englisch. Was wir machen wollten war aber gleich klar.
    Im stehen geknutscht, da streckte sie mir ihre Silli-Möpse mächtig entgegen. An den Nippeln gesaugt und gelutscht, dabei ihren Hintern geknetet und ihr das Höschen ausgezogen. Da hing auch gleich der Johannes raus, ich nahm ihn gleich in den Mund, dabei dachte ich mir und daraus werden 19x3?
    Nun ging es aufs Lotterbett und ich blies ihr den Riemen, nahm ihren Sack in den Mund und lutschte daran, steckte ihr die Zunge in die Rosette und blies weiter, das Ergebnis war dann sehr steif und 10x2,5.
    Auch Eicheln hatte ich schon größer gesehen. Mein Johannes füllte ihren Mund komplett aus, sie blies aber gut und auch ausdauernd, ist schon geil so. Zum Schluß nahm ich sie noch von hinten in ihren tollen Popo.
    Fazit: eine ganz nette Trans die ein bischen älter ist. Trotz Sprachproblem lief alles sehr gut. Mit den Maßangaben zu ihrem Glied übertreibt sie, mir ist aber so ein kleines Glied bei einer Trans viel lieber.
Lädt...
X