Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Nicol

    Hallo an alle,

    da ich durch einige Berichte von Euch vermieden habe meine Kröden aus dem Fenster zu werfen habe ich mich entschlossen mich auch anzumelden um meine Erfahrungen mitzuteilen.

    Heute Abend hat mich nach Feierabend die Lust gepackt mal wieder etwas neues zu Testen und bin auf Nicol in Wetzlar Garbenheim gestoßen, welche eigentlich meine Kragenweite ist.
    Also Anruf und Adresse und Preise erfragt Besuch angekündigt 30 KM gefahren .
    Aufgemacht hat mir genau der Typ den ich erwartet hatte, noch einmal den Preis geklärt 1. Std . mit FO und GV gebucht.
    Jetzt wurde mir die Waschgelegenheit gezeigt also Frischgemacht und ab aufs Bett.
    Nun kam das Erwachen, ein kurzes Franz. als ob ein ICE über meinen kleinen fahren würde und Handeinsatz als sollte mein kleiner abgerissen werden , alles immer schön im Wechsel kurzes FZ
    und heftiger Handeinsatz nach ca. 25 min wurde mir mitgeteilt das ich noch 20 min Zeit habe
    nach kurzem Diskutieren und meinem Hinweis das es noch 35 min. sind wurde mir di ganze Sache
    doch zu dumm zumal meinem kleinen die Lust ICE und abreisen vergangen war habe ich die Sache beendet.
    Fazit 150 Euro wären besser bei mir geblieben. Wiederholung gleich NULL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arjok (18.09.2017), almoprala (01.09.2016)

    #2
    Hallöchen!

    Ja, ist ja leider die Regel das in dem Gebäude in Garbenheim nur Nieten arbeiten. In ganz seltenen Fällen verirrt sich mal eine bekannte Dame in das Haus oder jemand über den positiv berichtet wurde. Aber meistens sind es osteuropäische Damen die eine oder zwei Wochen bleiben und einen sehr bescheidenen Service abliefern.
    Ich habe selbst schon mehrfach mein Glück dort versucht aber ausser der guten Viktoria die aus mir unbekannten Gründen noch immer regelmäßig ihre Dienste in diesem Haus anbietet waren alle anderen nur Entäuschungen.
    Da der Zustand und die Sauberkeit in dem Gebäude auch zu wünschen übrig lassen, sollte man lieber woanders sein Glück versuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arjok (18.09.2017)
    Lädt...
    X