Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja aus RU (KA, Kaiserallee 147, Berger)

    Anja, die nach eigenen Angaben aus RU stammt, ist mir bereits auf der Homepage der Villa le Rouge aufgefallen. Als ich kürzlich vor Ort war, nutzte ich die Gelegenheit einer Vorstellungsrunde und Anja zog mich direkt in ihren Bann.


    Nach der Klärung der Formalitäten und einer kurzen Erfrischung, tauschten wir erste ZKs aus ... wow. Die ZKs, die sehr intensiv und leidenschaftlich waren, liessen nur erahnen, was folgen würde. Nachdem ich die ZKs eine ganze Weile geniessen musste und dabei auch feststellte, dass sie sogar einen Zungenpiercing hat (relativ hinten, sonst wäre er mir vorher bereits aufgefallen) und am ganzen Körper liebkost und geküsst wurde, ging sie nahtlos zum Blasen über. Der BJ stand den ZKs auch in nichts nach - top trifft es leider nicht, weil das eine deutliche Untertreibung wäre. Viel Spiel und Variation, wenig Handeinsatz um hier nur mal ein paar Details zu nennen. Auch den BJ musste ich einige Minuten geniessen bevor wir dann zum GV übergingen. Sehr viel Steigerungspotential gibts nun nicht mehr - dachte ich. Es folgte der wohl leidenschaftlich-wild-intensivste Sex, den ich lange Zeit hatte ... viele Details möchte ich hier nicht nennen, nur soviel sei verraten: es gab einige Stellungswechsel - auch Anja experimentiert gerne ... ihr Ausritt hat mich jedoch am meisten geflashed ... besser als die meisten Latinas ... und das heisst sehr viel. Zeitfaktor war gut und Wiederholungsfaktor ist gegeben und hat auch bereits stattgefunden .


    Zum 2. Date sei soviel verraten: es war NOCH intensiver als das 1. ... absolutes Suchtpotential .


    Anmerkung: Das Date fand in KA statt - die Anzeige wurde offensichtlich noch nicht aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (03.09.2016), Eros Rammelzotti (02.09.2016), zkp (02.09.2016), Ananga (01.09.2016)
Lädt...
X