Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lorena

    Hallo hier mein Bericht zu Lorena
    Ich war am Samstag gegen 18 uhr bei ihr und ich war voll auf zufrieden.
    Preis 50430 GV OV, ich muss dazu sagen ich habe nicht weiter gefragt was sie noch anbietet aber beim Akt konnte ich etwas rum Finger und sie wollte auch am ganzen Körper geküsst und den nippeln geleckt werden.
    Ich war sehr zufrieden. Hatte kein zeitstress und da ich einfach nur mal wieder ne nr schieben wollte sa meine alte mich seit Wochen nicht ran lässt kann ich mich wirklich nicht beschweren . Lokation muss ich nicht viel zu sagen Haus ne bruchbude aber zimmer sauber
    Optisch ist sie ein lecker bissen geiler Körper und samt weiche haut
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2016, 08:20. Grund: Tippfehler im Namen verbessert
Lädt...
X