Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Modelle plauen

    Habe sie diese Woche besucht und kann sie uneingeschränkt empfehlen:
    Ich wollte eigentlich zu Elektra, da diese aber besetzt war klingelte ich eben im EG und war sofort von Optik und Wesen dieser neuen Dame angetan.
    Nach meiner Einschätzung eine der wenigen, wo die Altersangeabe stimmen könnte. Die Bilder in der Anzeige sind eher verharmlosend - sie hat wirklich griffige, feste Teenietitten und eine schöne Figur - nichts schwabbeliges und auch nicht knochig, offenbar Nichtraucher und auf Hygiene bedacht: Sie hat im Bad gewartet, bis ich wirklich in die Dusche gestiegen bin... und Mindspülung stellte sie mir bereit, Handtuch gereicht...
    Ich habe 70430 gebucht und nicht bereut. Sie ist ausgiebigem Körperkontakt nicht abgeneigt, lässt sich gern anfassen (nicht fingern), riecht angenehm (auch in der Intimzone), das beste ist ihr Blasemund - mit dem sie sehr gut umgehen kann (einschl. Ermahnung"nicht in Mund spritzen!!")!
    Einziges Manko: sie will nicht reiten. Aber es gibt genügend "alternativ-Stellungen"...

    Also ich finde sie lecker und werde sie bestimmt wieder besuchen!

    #2
    Hatte sie eigentlich auch auf dem schirm...aber da der Service doch sehr eingeschränkt ist (kein reiten,kein fingern) lass ich es lieber.
    Das ist wie wenn ich als Tischler das Hobeln und Schleifen nicht anbiete

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (10.09.2016)
    Lädt...
    X