Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lilli - Noch keine Berichte?

    Hello werte Gemeinde,

    kann jemand was zu dem "kleinen" Sonnenschein sagen? Sie war, vor einiger Zeit, mal unter einem anderen Namen unterwegs, aber den hab ich leider vergessen. Unter Lilli und der angegebenen Telefonnummer, finde ich nichts, zu ihr.

    Tipps willkommen

    Gruß in die Runde...
    Zuletzt geändert von Doggystyler; 13.09.2016, 01:30.

    #2
    Sie nannte sich Nelly und hat wohl zum neuen Namen auch eine neue Nummer.

    Ich hatte sie vor einiger Zeit schon mal mit ihrer alten Nummer gegoogelt und kam bei irgendeinem Forum raus - Name weiß ich nicht mehr, tut mir leid.

    Da stand dann ein massiver Verriss, also habe ich die Sache nicht weiter verfolgt.

    Kommentar


      #3
      Passt einigermaßen

      Also Nelly/Lilly ist in etwa so wie auf den Bildern ... Franz.: gut, keine Berühungsängste und willig
      Das Gerede stört bisweilen.... Aber da gibt es ja Abhilfe.
      Preise eher am unteren Ende der Skala, dafür auch wenig Ambiente

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Doggystyler (16.09.2016)
      Lädt...
      X