Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ela Super!

    Ich gebe zu das ich normalerweise etwas egoistisch bin und die guten Erfahrungen für mich behalte und genieße. In diesem Falle müssen wir aber zusammenhalten. Dazu aber später.

    Die Tittchen auf den Bildern haben mich magisch angezogen. Bei dem Rest, der auf den Bildern zu erkennen war, habe ich mich sicherheithalber auf so einiges eingestellt. Hätte auch eine gut abgehangene Enddreißigerin sein können.

    Die Kontaktaufnahme per SMS war eher einsilbig. Ein klärender Anruf hat dann aber heute zur nachmittäglichen Verabredung geführt.

    Empfangen hat mich ein eher scheues Wesen. Daran was sie anhatte, kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Ist doch eigentlich schön, dass man nach grob geschätzt 100 Besuchen (oder waren es schon 200?) bei wechselnden Damen immer noch aufgeregt ist. Später stellte sich heraus, dass ihr Englisch schlecht und ihr Deutsch noch viel schlechter ist. Ich hoffe ich habe die Informationen von ihr, die ich hier einfließen lasse, alle richtig verstanden.

    Ich habe ohne weitere Absprachen 50.- angeboten und mir wurden dafür 30 min genehmigt. Duschen mit nicht (wie sonst) unangenehm riechenden Handtuch in einem ordentlichem Bad (27a Daumen hoch) war möglich.

    In der Sporthalle erwartete mich ein jünger wirkende, zierliche (kommt auf den Bildern nicht so gut raus) 24jährige Rumänin. Sie entledigte sich eher hölzern ihres Slips und BHs.

    Aber was dann kam hat mich umgehauen: Sehr hingebungsvoll und irgendwie vertraut ging herrliches Geschmuse und Gefummele los. Gerade von dieser Chemie, die sich auf die Schnelle zwischen meinen neuen Bekanntschaften und mir aufbaut, hängt bei mir viel ab. Und die stimmte sowas von... was sich auch in erheblichen körperlichen Reaktionen meinerseits deutlich ausdrückte.

    Es ging bald mit FO weiter. Ich weiß eigentlich nicht was sie anders gemacht hat, aber es war grandios (...wenigstens Französisch kann sie!). Ich fühlte mich wie vor dreißig Jahren mit einer vertrauten Freundin.

    Ich fragte dann Französisch bei ihr nach, aber entweder hat sie es nicht verstanden (was bei einer SDL schon eine Überraschung wäre), oder sie wollte nicht richtig ran. Egal, war nicht schlimm, da ich ja sowieso schon auf 180 war. Dafür gab es dann später einmalige Zungenküsse.

    Im dann folgenden Reiter vorwärts mit erfreulich gefühlsechtem, durchsichtigen Kondom (nicht den üblichen roten Typ mit der Wandstärke eines Gummihandschuhs) bemühte sie sich dabei mich schön tief herein zu lassen. Da war das glückliche Ende natürlich abzusehen. Stellungswechsel konnte ich nicht mehr ausprobieren. Aber Ausstoßen bis zum allerletzten war drin.

    Meine anschließende überschäumende Freude und Anerkennung hat sie rührend überrascht zur Kenntnis genommen. Abschließende Dusche war natürlich auch kein Problem.

    So, jetzt kommt ihr ins Spiel. Wenn ich es richtig verstanden habe, will sie Kassel wegen schlechter Arbeitsbedingungen am Sonntag für immer verlassen. Ich habe verstanden Richtung Göttingen. Das könnte aber auch Hannover, Berlin, Amsterdam, Paris, Istanbul, Moskau oder sonst etwas geheißen haben. Die Verständigung war wirklich schwierig.
    Natürlich, jeder hat andere Wünsche und Bedürfnisse. Wer sich aber in meinen Beschreibungen wiederfindet, sollte die Gelegenheit nutzen. Vielleicht behält sie ja Kassel dann auf ihrer Liste. Aber seid schön vorsichtig mit ihr.

    Ich hoffe, dass ich sie am WE noch einmal aufsuchen kann. Das passt mir zwar eher schlecht, aber in meinem Alter von rund einem halben Jahrhundert braucht man (ich jedenfalls) schon etwas Erholungszeit.

    Jetzt bin ich nur noch gepannt, ob mein Beitrag trotz der vermeintlichen Werbung und meiner anfänglichen Offenbarung überhaupt der strengen Prüfung der freundliche Administratoren stand hält.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (21.09.2016), LioHear (18.09.2016), flutschfinger (16.09.2016), maxs (15.09.2016)

    #2
    Ergänzung

    ...hatte noch vergessen: Die Brille braucht und trägt sie wirklich. Süüüßßß. Leider hat sie sie zusammen mit der Unterwäsche bald abgelegt.

    Kommentar


      #3
      Nebeneingang???

      Hallo, die S27 hat ja viele ansprechende Damen, aber die Eingänge liegen an eine der Haupteinflugschneisen von KS
      Gibt es einen Nebeneingang der nicht so auf dem Präsentierteller liegt?
      Danke

      Kommentar


        #4
        Hintereingang

        Ja, gibt es. Vom Franzgraben hinter dem Haus. Dort sind für beide Häuser diskrete Zugänge.
        Und manch eine Dame in den Häusern bietet auch Zugang zu ihrem Hintereingang ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaxCady (16.09.2016)

          #5
          Es gibt einen Hintereingang über den Franzgraben!

          Kommentar

          Lädt...
          X