Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Nicol - Geilitas-Girls Spitzenklasse

    Hallo liebe Forenkollegen,

    Ich komme gerade von Nicol. Nach Vorstellung der drei diesmal echt sehr hübschen Damen fiel die Auswahl erstmal schwer. Ich entschied mich diesmal für blond und sollte dies nicht bereuen.
    Für 50430 +20 für zk machten wir uns nach kurzer Dusche ab auf die Spielwiese. Hierbei startete sie mit innigen zk, die den Aufpreis mehr als verdienten. Gefolgt von 69, wobei sie meinen kleinen fast ohne Handeinsatz und viel Spucke verwöhnte.
    Sie sattelte im Reverse Cowgirl auf und ritt los. Dabei konnte ich ihren kleinen Knackpo ordentlich anpacken.
    Kurzer Stellungswechsel in die Missio begleitet von erneut heißen zk ohne Ende. Erfolgreiches Finale dann in der Doggy, wobei sie wirklich gut dagegenhielt.
    Anschließend Säuberung und Massage und nach nochmaligem Duschen bin ich abgezischt.

    Fazit: Wiederholung 100%, leider ist sie nur noch bis Samstag Abend da
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (16.09.2016), dr ahab (15.09.2016)

    #2
    Ja

    Kann dies auch bestätigen sehr zufrieden sie ist Anfang April wieder in Zwickau

    Kommentar

    Lädt...
    X