Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Lana*zierl. Sexmodel

    Heute bei Lana gewesen und ich muss sagen, für meinen Geschmack voll ins Schwarze getroffen, was heute ja auch schon Glückssache ist.
    Ich hatte zwar eine von meinen lieblings SDLs erwartet, da sie ihr sehr ähnlich sieht auf den Fotos.
    Aber war ein ich will nicht sagen sehr guter Ersatz.
    Sie ist sehr freundlich und war richtig gut drauf, die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an bei uns.
    Also perfekt.
    Gut auf den Fotos sieht man sie etwas schlecht, aber live war sie voll mein Beuteschema!
    Bis auf die Altersangabe von 27 stimmt alles.
    Ich schätze sie auf 30 ungefähr.
    Gebucht 70/...... :-)
    Fazit:
    Gesicht, Body, Service usw von mir ein sehr gut.
    Titten 2+, Fotze 1.
    Happyend Füllung im Conti, wobei ich eigentlich was anderes vor hatte, was sicherlich möglich war.
    Wiederholungsgefahr, für mich 109 %, es stimmte einfach alles, somit kommt sie in meine engere Wahl.
Lädt...
X