Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - SOPHIE BEI MASSAGE EXCLUSIV

    Morgen Kollegen,

    War diese Woche noch massage technisch unterwegs und begab mich zu den exclusiven.
    Mittlerweile muss ich sagen, dass es bezgl. Diskretion, Anfahrt, Ordnung und Sauberkeit nichts auszusetzen gibt. Ambiente ist ebenso sehr einladend. herzlicher Empfang, Dusche davor und danach und man geht entspannt nach Hause.

    Sophie ist deutsch, Mitte-Ende 30 und hat einen weiblichen, natürlichen Körper und eine charmante Ausstrahlung. Insgesamt kommt sie den Bildern sehr nahe.Bei der Begrüßung wirkt sie professionell was sich aber während der massage legt. Sie ist empfänglich für Berührungen und genießt selbige auch.

    Wer eine griffige massage sucht ist sicher in solch einem studio falsch, dennoch schafft sie es einen erotischen Bogen zu spannen und für Entspannung zu sorgen.

    Extras schlagen mit 50 Euro zu Buche, doch da dies eine sympathieleistung ist und nicht jede Dame es praktiziert möge hier jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

    Eine Stunde verging und ich lag sehr entspannt auf der Matratze und dürfte noch etwas über die Zeit hinaus die Stunde reflektieren lassen.

    Wie eingangs erwähnt, exclusive steht hier nicht nur einfach im Namen.

    Gruß in die Runde

    Sw
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (17.09.2016)
Lädt...
X