Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Valkiria in der 31 B einfach super

    Hallo zusammen hier mal meine Erfahrungen mit dieser wunderschönen Frau.

    Das Haus 31 brauche ich ja nicht weiter beschreiben, kennt ja jeder bestimmt schon.

    Also vorher auf tsladies Bilder angesehen und nach der Arbeit einfach hin.
    Klingeln kurz warten und wow was für eine Frau, schöne große Büste, herrlich weiblicher Hintern und das Gesicht genau wie auf den Bildern.

    Ab ins Zimmer und Preise ausmachen, habe dann die 75f30 Variante genommen.

    Ihr Deutsch und Englisch ist etwas dürftig gewesen beim ersten mal, aber das könnte sich ja schon etwas geändert haben.

    Sie hat mich gefragt ob ich mich noch frischmachen wolle oder etwas trinken, ich lehnte dankend ab.

    Das Geld brachte sie hinaus und ich zog mich in der Zeit aus, und setze mich auf das Bett.

    Dann kam sie, sie zieht den BH aus und wow herrliche fleißige Silikonbrüste, sie kommt zu mir tiefer ZK und dann an die nippel ihre Beule zeichnet sich schön ab und meine Hand mußte sie jetzt berühren. Ich ziehe ihr das Höschen aus und wow was ein schöner Stab.

    Noch ein paar ZK und dann die Lippen über den Stab, sie mag es sehr wenn man sie ganz tief in den Mund nimmt was bei ihrer Größe schon etwas schwer ist, aber man wird mit einem wilden stöhnen und Mundfick belohnt.

    Da sie sehr Dominant war gab es kein 69 war mir auch nicht wichtig.

    Dann greift sie nach den Condomen und sag " now i fuck you" Ich nickte mit ihrem Stab im Mund und kniete mich dann vor Sie und wackelte mit dem Hintern.
    Flutschi darauf und dann den Stab hinein, es war einfach nur geil ein paar Minuten rammelt sie mich durch, dann Stellungswechsel in misso.
    Sie war sehr geil und fickte sehr wild dann griff sie nach meinem stab und wichste mir alles heraus. Omg wie geil. Aber damit noch nicht genug sie fickte weiter bis es auch ihr kam.

    Noch etwas geschmust und dann war es auch schon alles vorbei leider.

    Zum Abschied noch ein paar ZK und dann "Tschüß bis zum nächsten mal"

    Ich freue mich das sie wieder in Kassel ist.

    Gehe auf jedenfall wieder zu ihr

    Hoffe mein Bericht gefällt euch
    mfg Tobi
Lädt...
X