Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - GINA - Note: 1

    Das ist das 2. Mal, dass ich diese Note vergebe, das erste Mal war es an Monika aus der Mattenstraße. Dabei sind beide sehr unterschiedliche Menschen.
    Gina hat etwas sehr Selbstsicheres, Forderndes. Wir haben uns bereits kurz nach der Begrüßung gezankt. Ich meinte, dass sie vom Akzent her aus Bulgarien kommen könnte, was sie als Beleidigung aufgefasst hat. Dass ich mein eigenes Handtuch und Laken mitgebracht habe, hat ihr auch nicht gepasst. Na ja, wenn ich ein richtiger Sympathieträger wäre, müsste ich mir den Sex nicht kaufen...
    Fakten:
    Bilder nahe an der Realität. Sie könnte 25 Jahre alt sein, 23 wäre aber noch möglich. Sehr hübsch, achtet sehr auf ihr Äußeres. In puncto Oberweite hat ein geschickter Chirurg nachgeholfen: Sieht gut aus, fühlt sich aber nicht so gut an. Etwas überschminkt und ihre Schuhe waren echt hässlich. Ich mag Ballerinas, leichte Sandalen oder niedliche Hausschuhe. Wer steht auf diese klotzigen High heels? Sie scheint sehr ehrgeizig zu sein. Das imponiert mir! Sie nahm 80 Euro für 30 Minuten. Genaueres habe ich nicht ausgemacht. Ich frage das Mädchen immer am Anfang, was es nicht mag: In Ginas Fall "Fingern". Habe ich also gelassen. Von der Art, dem Aussehen und dem Akzent schätze ich sie als Polin ein, sie sagte aber, sie käme aus Norditalien. Ist das wichtig?
    Ich habe mich kurz geduscht, nachdem ich meinen Handywecker gestellt habe und bin zu ihr. Wir haben uns aufs Bett gelegt, ich habe sie ein bisschen gestreichelt und versucht geistreich und witzig zu sein, um die Stimmung zu verbessern, was ganz gut geklappt hat. Sie küsst besser als jede Frau, die ich kenne. Das war schon einmal eine Überraschung. Sie bringt einen sehr langsam in Stimmung und achtet auf die Reaktionen. Und dann kam das Blaskonzert, was sie auch ohne Gummi machen würde, ist aber nicht meine Sache. Das kann sie ebenfalls hervorragend. Plötzlich war mein kleiner Kumpel bis zum Anschlag im Mund, besser in Richtung Magen. Heißes Gefühl, es war für mich das erste Mal. Ohne Aufpreis, ohne zu fragen: noch eine Überraschung. Eindringen in allen Stellungen, die ich wollte, war kein Problem, das Zurückhalten meinerseits schon eher, denn sie ist trotz einiger Jahre Berufserfahrung ziemlich eng. Abschluss in Säugetierstandard bis zum Anschlag und Auszucken. Danach gekuschelt und geplaudert.
    Ich habe es beendet als mein Wecker geklingelt hat, sie hatte keine Eile.
    Ich bin sehr beeindruckt. Gina ist eine Professionelle im wirklich positiven Sinn.
    Ausdrückliche Empfehlung! Sie wird auch wieder hier vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.04.2021), fingerlin (24.09.2016)

    #2
    Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
    Abschluss in Säugetierstandard bis zum Anschlag
    Klasse Wortwahl ... also in Wauwau ?

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, in den Regeln steht, dass ich umschreiben muss...
      Wauwaus, Muhmuhs, Miezen gehören alle dazu.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
        Ich glaube, in den Regeln steht, dass ich umschreiben muss...
        Wauwaus, Muhmuhs, Miezen gehören alle dazu.
        Ihren Regeln ? Hausregeln ? Oder doch den Boardregeln ?

        Ist mir noch nie untergekommen ... mein nächster Bericht ist mit Bienchen und Blümchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (24.09.2016)
        Lädt...
        X