Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Idylle Berlin - Service von naja bis supertoll

    Dieses Wochenende gastiere ich in Berlin und habe dort mal die Massagewelt ausgetestet. Aufgrund großer räumlicher Nähe zog es mich zu http://www.idylle-massagen.de. Dort gab es dann zwei sehr unterschiedliche Erlebnisse.

    Veronika: extrem jung (18-20, schätze ich), schlank, sehr sexy - aber leider sehr wenig motiviert und sehr geringer Körperkontakt, völlig passiv und keine (!) Sprachkenntnisse deutsch/englisch. Wiederholungsfaktor 1/10.

    Kristina: Anfang bis Mitte 30, normale Figur - Girl/MILF von nebenan. Extrem mitgehend und einfühlsam, voller Körperkontakt - eindeutig das beste Massage-Erlebnis, das ich die letzten Jahre hatte. Kommunikation war auf Englisch etwas mühsam, aber völlig ok (vor allem auf die Dienstleistung bezogen gute Sprachkenntnisse). Wiederholungsfaktor 10/10.

    Die Dusche war in Ordnung, Toilette kann aber nur auf Wunsch (und unter neugierigen Blicken der anderen Damen) benutzt werden. Betten waren sauber, aber in die Jahre gekommen. Location 6/10.

    Preise sind ortsübliche (?) 100/60 Massage + HappyEnd.

    Daher kann ich die Location schon empfehlen, aber lieber die erfahreneren Dienstleisterinnen wählen.

    #2
    Danke für Deine beiden Kurzberichte.
    Gehen die Massagen eher in Richtung Tantra?
    Zärtliches B2B?
    Oder können die wirklich gut und kräftig massieren?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Sorry für die späte Antwort ...

      Veronika war eher eine freundschaftliche, leichte Massage. Schon als Massage pur nett, aber eben auch nur das.

      Kristina begann auch auf diese freundschaftliche Art, ging aber (als sie merkte, dass ich es mag) schnell auf B2B über, mit mehr Einfühlung zueinander ging es für mein Empfinden schnell schon fast Richtung Tantra. (Wobei ich schreiben muss, dass ich bislang keine Tantramassage hatte, aber was ich bislang dazu gelesen habe, passt ganz gut zu dem Erlebnis.) Zwischendrin wurde ich (auf Wunsch) auch kräftig massiert - ich vermute, das hat sie auch drauf, wenn jemand das länger/dauerhafter mag.

      Ich hoffe, dass das hilfreich war :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (22.10.2017)
      Stichworte:
      Lädt...
      X