Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Niki - Ganz neu aus Lettland

    Ich war die Tage bei Niki und habe mal wieder feststellen dürfen das man doch besser auf dem Hacken drehen sollte, wenn man ein schlechtes Gefühl bei der Sache hat.
    Aber da zu dem Zeitpunkt keine andere zur Verfügung war wollte ich zumindest meinen Druck abbauen...
    50für 20 gab es 70/30 und ...habe ich vergessen....
    Aber die 50 waren schon eine Fehlinvestition ;)
    Niki ist viel viel dicker als auf ihren Fotos ! Geradezu schon rund ! Was aber nicht das Hauptproblem war . Diese Frau war sowas von desinteressiert , sowas habe ich noch nicht erlebt ! Sie schaute die ganze Zeit sehr gelangweilt und genervt und von freundlichkeit war auch nicht die Rede seit der Geldübergabe. Schlechtes FM , berühren durfte ich sie auch nicht wirklich ...es wunderte mich das ich ihn zwischen ihren Brüsten reiben durfte ohne Gummi , wo ich auch den Abschluss fand...aber wirklich geil war es nicht . Ich musste mich konzentrieren das ich überhaupt kam!
    Mein Ding war sie jedenfalls nicht und ich werde auch bestimmt nie wieder zu ihr....wundert mich das sie jetzt schon in die zweite Woche hier geht....da müssen andere wohl bessere Erfahrungen gemacht haben...

    #2
    Aus Bremen gibt es schon was über sie. Klingt auch nicht gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X