Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage mit Eva vom Secret Service in Frankfurt

    Nach einer B-Probe mit Eva habe ich mich entschlossen, meinen ersten Beitrag zu schreiben.
    Das Massagestudio selbst dürfte den meisten bekannt sein, Parkmöglichkeiten und Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr sind aufgrund der Innenstadtlage vorhanden. Das Massagestudio selbst ist in einer schönen, großzügigen Altbauwohnung untergebracht, die Dusche ist klein, aber sauber und funktionell gut ausgestattet und neuwertig.
    Eva ist eine charmante, freundliche und selbstbewusste Frau, die direkt und lächelnd auf den Gast zugeht.
    Altersangaben sind wenn dann nur leicht nach unten korrigiert, alle Angaben stimmen mit der realen Person überein. Sie spricht besser englisch als deutsch, ich versuchte ihr zum Beispiel gern in with pleasure zu übersetzen, daher, wer Verbalerotik und Flirten sucht, wird mit Deutsch bei ihr schnell an Grenzen stoßen, obwohl sie gerne scherzt und etwas flirtet.
    Eva ist eine wirklich schöne und attraktive Frau, neugierige, dunkle (grüne?) Augen, schönes weiches Haar, dass sie beim massieren hochsteckt (wegen des Öls, wie sie sagte), sinnlicher Mund, Body nicht skinny, aber schlank und gleichzeitig weiblich gerundet, einfach haptisch, optisch und sinnlich ein Erlebnis. Die vollen Brüste sind fest, daher denke ich, dass sie möglicherweise gemacht sind, Narben oder eine extreme Härte habe ich nicht wahrgenommen. Ihre Größe liegt knapp unter meinem Schönheitsideal, da ist vieles sehr subjektiv.
    Beim Massieren setzt sie gekonnt ihren ganzen Körper ein, steigert spielerisch und langsam die Lust und Erregung, geht also nicht direkt zur Sache, sondern lässt sich Zeit den ganzen Körper zu berühren.
    Dabei eröffnet sie immer wieder bewusst optische Hingucker, ölte sich auf mir sitzend, bevor sie meine Vorderseite verwöhnte, lasziv ihre Brüste ein, oder deutet gekonnt orales Vergnügen an. ich kann mir auch vorstellen, dass sie eine gute klassische massuerin ist, ihr griff war fest, aber nicht zu kräftig, genau richtig, oft sehr fein und sanft, als würde ein Seidentuch über die Haut gezogen.
    Eva lässt sich gerne anfassen, ihren Körper küssen, zieht jedoch auch bei beidem Grenzen (Mund, eindringen).
    Auch ihre Nippel durfte ich lecken und saugen, ihre Brüste kneten, dort ist sie nicht empfindlich.

    Alles in allem, ich hatte jeweils eine Stunde/ 100 Euro (Body to body, Dessousmassage) gebucht, war ich vollauf zufrieden, und kann Eva daher empfehlen.

    Studio 9 / 10
    Dusche 8 / 10 (keine Bademöglichkeit, etwas eng)
    Aussehen 9 /10
    Service 9 / 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.10.2016)
Lädt...
X