Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anka aus Spanien im Hornecker Weg 18 - wunderhübsches Girl

    Hallo Jungs,

    da heute wieder Montag, also mein freier Tag ist und noch dazu Feiertag ist dies so zu sagen auch mein "Freier-Tag". Und so machte ich mich wieder einmal auf nach Nürnberg in den Horneckerweg 18 zu düsen da ich auch noch einen 50 % Gutschein hatte. Ich wollte einer der ersten sein und war deshalb schon etwa 10 Minuten vor der Öffnungszeit dort was kein Problem war, da mich die Hausdame gleich einließ. Schon zuhause nach dem aktuellem Studium der Homepage hatte ich mir Anka in den Kopf gesetzt die für mich noch unbekannt war.

    Ich sagte der Hausdame auch gleich, das ich mich für Anka interessieren würde. Zunächst sah es so aus als sollte ich mit diesem Wunsch Pech haben da mir die Hausdame erklärte das Anka schon vergeben sei und erst in etwa zwei Stunden wieder frei wäre. Allerdings kann ich sie mal sehen. Nun wurden mir eine Reihe Mädels vorgestellt. Unter anderem Sofia die ich schon mal gepoppt habe, Daria (auch ganz hübsch), Kathrin Slowakei, Michelle Brasil, Emely Pfalz (ein hübsches kleines Mädel das aber leider keine ZKs anbietet) und eine dunkelhäutige Schönheit die bei den aktuellen Damen auf der Homepage noch nicht zu finden ist und die mir einen Zettel mit ihrem Service unter die Nase hielt was mich veranlasste mir die Lesehilfe auf die Nase zu setzen um das handschriftliche Geschreibsel überhaupt entziffern zu können. Von der dunkelhäutigen Schönheit, die kein Wort deutsch spricht, gab es auch gleich an paar Wangenbussis.

    Als letzte kam dann Anka mit einem strahlenden Lächeln ins Zimmer um sich kurz vorzustellen. WOW: Was für eine Schönheit ! Lange schwarze Haare, allerdings nun glatt und nicht gewellt wie auf den Fotos in der Sedcard, sehr schlank, toller knackicker Teenyhintern, Wespentaillie, feste Naturtitten (was ich später feststellte) und ein wunderhübsches Gesicht mit rehbraunen großen Augen und einen tollem Kussmund. Ein Bauchnabel- und ein Intimpiercing und an einem Handgelenk ein Tattoo. Viel hübscher noch als auf den Bildern. Ich war jedenfalls hin- und weg. Sie fragte mich ob wir uns in Englisch unterhalten können. Wir konnten. Ihr angebotener Service in ihrer Sedcard stimmt so weit, Fingerspiele bei ihr allerdings mit Kondom über dem Finger, Anal und Aufnahme macht sie nicht. Anka erklärte mir nach Klärung ihres Serviceangebots das sie aber erst in 2 Stunden wieder frei wäre.

    Nun hatte ich ein echtes Problem, da ich Anka unbedingt haben wollte. Die Hausdame kam zurück und fragte mich welches Girl sie mir nun schicken könnte. Ich entschied mich für Anka, selbst dann wenn ich noch zwei Stunden warten müsste.

    Die Hausdame verlies wieder das Zimmer, wenig später kam Anka mit einem noch strahlenderem Lächeln zurück und erklärte mir das ihr Gast soeben abgesagt hätte und sie nun für mich Zeit hätte. Ich konnte mein Glück kaum fassen und wir einigten uns auf 40 Minuten, mit dem Gutschein für nur 50 Euro. Ich bestellte ein Wasser, sollte dann aber ne Cola bekommen...

    Während Anka die Kohle wegbrachte zog ich mich schon mal aus, machte ne Mundspülung und dampfte mich mit "Nuttendiesel" ein der in Form eines Deosprays auf der Ablage des Waschbeckens rumstand. Frisch geduscht war ich natürlich wie immer.

    Als Anka dann mit dem Wasser zurück kam das sich unterwegs offenbar in ein Cola verwandelt hatte, lies ich mir von ihr noch meinen Zipfel im Waschbecken waschen der wärend des Waschvorangs schon ziemlich an Größe gewann. Dabei konnte ich ihren festen Hintern schon mal etwas kneten.

    Danach breitete sie ein Laken auf dem Bett aus das sie aus ihrer kleinen Handtasche zauberte und wollte etwas Stimmungsmusik machen, was aber nicht klappte. "No replay" sagte der CD-Rekorder immer wieder den wir beide dann genauer untersuchten als ich mir mein Glotzophon wieder auf die Nase gesetzt hatte. Dem Teil war allerdings kein Ton zu entlocken, also musste es ohne Musi mit meinem neuen Spusi gehen.

    Nun standen wir uns vor dem großen Himmelbett nackt gegenüber nachdem auch Anka sich ganz entblättert hatte. Es gab erste zaghafte Zungenküsse die mit der Zeit immer intensiver und fordernder werden sollten. Während des Küssen befummelten wir uns gegenseitig, ich drehte sie dann um, liebkoste ihren Nacken während ich ihre schönen Naturtitten massierte und ihren festen Knackarsch knetete. Dann weiteres Geknutsche von vorne, ich leckte und saugte dazwischen auch an ihren schon sehr steif gewordenen Nippeln, bis sie mich auf die Spielwiese bat.

    Dort gings dann weiter mit Küssen bis sie schließlich körperküssend an mir runterwanderte und sich dann meinen steifen Lustkolben in ihren süßen Mund schob. Seitlich neben mir knieend leckte und saugte sie an meiner Stange die zeitweise fast ganz in ihrem Mund verschwand. Alles ohne jeglichen Handeinsatz und immer wieder mit geilem Blickkontakt dazwischen. Einziges Manko vielliecht: Meine frisch rasierten Kronjuwelen wurden nicht beachtet und auch nicht geleckt. Ihr Blaskünste allerdings können sich sehen lassen.

    Nun wollte ich mich revanchieren und sie lecken. Ich hüpfte aus dem Bett, kniete mich davor auf den Boden und deutete ihr an sich auf das Bett zu legen und ihre Beine zu spreizen. Anka hat eine herrliche saubere Pussy undf einziger Nachteil beim Lecken ist vielleicht ihr Intimpierching das man dabei dann im Mund hat. Jedenfalls wurde sie durch die Lecknummer richtig geil und feucht, massierte sich selbst die Brüste dabei, masturbierte dann auch noch selbst - sehr geil zuzusehen wie sie ihre Fotze mit ihren Fingern bearbeitet - begann auch zu stöhnen und ich glaube sogar das ihr dabei einer abging. Wenn nicht war es sehr gut gespielt.

    Danach noch mal eine kurze Blasnummer bis wir auf meinen Wunsch hin in die 69-er Stellung wechselten in der ich ihre Möse weiterhin gut ausschlecken und ihren Po schön kneten konnte während sie sich an meiner Luststange weiterhin verbelustigte.

    Schließlich war es so weit. Das Gummi musste drauf. Erste Stellung Reiter. Sie schiebt sich meinen aufgummierten "Feund" selbst rein und es beginnt ein abwechslungsreicher Ritt. Anka reitet wie der Teufel höchstpersönlich in vielen Varianten, auch dann noch wenn es weitere ZKs während der Reiternummer gibt und ich auch ihre Titten dabei kneten und lecken kann. Anka reitet zeitweise so schnell und rytmisch so das ich schließlich stoppen muss, da es mir sonst schon gekommen wäre.

    Ich bitte schließlich um Stellungswechsel. Sie willigt ein und reckt mir auf allen Vieren kniend dann vor mir ihren geilen Arsch entgegen. Das lass ich mir nicht zweimal sagen, drehe sie um 180 Grad rum damit ich die Hündchennummer im Wandspiegel sehen kann und beginne sie zuerst langsam und dann immer schneller und heftiger von hinten durchzustoßen. Sie hält gut dagegen und stößt dann auch selbst zurück. Es gibt während des Vögelns auch ein par Klapse mit der flachen Hand auf ihre Arschbacken. WAHNSINN PUR !

    Schließlich will ich sie noch von vorne nehmen. Also ab in die Missio in der ich sie dann in mehreren Varianten bis hin zur Wiener Auster flott und zügig durchvögeln kann was sie mit Stöhnen und einem festem Griff mit beiden Händen um meinen Hintern quittiert und mich so noch mehr anspornt sie noch heftiger zu nehmen.

    Abschlusss dann auf meinen Wunsch hin noch mal ein kombinierter Blow- und Handjob bis ich schließlich im Land der Träume lande. Sie macht kurz mit Zewa sauber, steigt aus dem Bett, macht eine Mundspülung und fragt mich dann, ob ich noch eine Massage mit Öl möchte. Ich möchte nicht. Ich will kuscheln und küssen. Sie willigt ein und uns bleiben nach dem Uhrenvergleich noch exat 5 Minuten die wir aber dann bestimmt um das Doppelte überzogen haben.

    Kurzes Fazit: Anka ist eine Sünde oder auch mehrere wert. Ein wunderhübsches nettes und williges Mädel. Herkunft Spanien glaube ich nicht so recht. Würde da eher auf Rumänien tippen. Alter gab sie selbst mit 20 an, was durchaus stimmen könnte. Die Wiederholungsgefahr ist sehr sehr groß. Von mir eine glatte Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    No_bo_dy (03.04.2017), eddieno (05.10.2016), Sommerstein (05.10.2016), neuling (04.10.2016), Eros Rammelzotti (04.10.2016), delloslegov (04.10.2016), steffel75 (04.10.2016), Bobby0506 (03.10.2016), spender (03.10.2016), Jagdhorn (03.10.2016)

    #2
    http://****************************/...75&postcount=2

    Kommentar


      #3
      Der "Kollege" vom Lusthaus-Forum beschreibt Anka sehr gut und zutreffend und bestätigt meinen Bericht. Daher ein sehr guter und gut geschriebener Bericht des Kollegen sex4ever. Man kann, wie ich die Erfahrung gemacht habe, Anka aber durchaus etwas härter rannehmen, vor allem in der Doggy. Wie ich jedoch aus seinem Bericht entnehme hat auch der "Kollege" gewisse Zweifel das die "Gute" Spanierin ist. Was allerdings ja egal ist.

      Gruß
      DM7
      Zuletzt geändert von DerMaster7; 04.10.2016, 20:59.

      Kommentar


        #4
        B-Probe erfolgreich

        Hallo Jungs,

        ich musste Anka Ende dieser Woche einfach noch einmal besuchen bevor sie wieder weg ist und aller Voraussicht nach erst im November wieder in den Horneckerweg 18 kommt. Daher machte ich einen Termin aus und wählte erneut die 40-Minutennummer. Diesmal verwandelte sich das bestellte Wasser unterwegs nicht in einen Cola...

        Ich war pünktlich, frisch geduscht und Anka begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und einem Bussi auf die Lippen.

        Der Ablauf in etwa wie beim ersten Mal nur schon wesentlich vetrauter. Ich lies mir von ihr meinen Zipfel wieder waschen, dann Anheizen mit Küssen und gegenseitigem Befummeln vor dem Wandspiegel diesmal im so genannten "Weißen Zimmer" im Obergeschoss. Was ich beim ersten Mal noch vergaß zu erwähnen: Anka hat eine dezente Zahnspange in der oberen Zahnreihe die kaum auffällt.

        Dann ging`s auf`s Bett und ich leckte sie zuerst sehr ausgiebig was sie sichtlich genoss. Sie rieb sich dabei dazwischen selbst ihre Pussy und knetete ihre tollen Titten und stöhnte dezent als ich sie regelrecht ausschleckte.

        Dann auf ihren Wunsch in die 69. Ein herrlicher Anblick. Ich zog ihre kleinen Arschbacken weit auseinder, knetete immer wieder ihr herrliches Hinterteil und leckte sie weiter aus während sie sich an meinem Ständer zu schaffen machte.

        Dann ging´s ebenfalls auf ihren Wunsch hin in die Reiterstellung. Anka muss man auf jeden Fall reiten lassen. Sie reitet sehr abwechslungsreich, schnell, langsam, schnell und in verschiedenen Varianten. Das ging so fast 10 Minuten, dazwischen immer wieder mit ZKs und ich konnte ihre Brüste während des Ritts auch schön kneten.

        Dann hielt sie mir ihren Po hin. "Wer kann da widerstehen bei diesem geilen Anblick ?" Also Doggy. Ich schiebe meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Lustspalte und es beginnt eine ebenso tolle Hündchennummer bei der sie dazwischen selbst zurückstößt. Ich ziehe ihre Bäckchen auseinander und kann so gut beobachten wie mein Schwanz immer wieder rein- und rausgleitet. Das geht so auch gefühlte 5 Minuten bis ich es nicht mehr zurückhalten kann und sie heftig durchknalle bis ich dann wenig später den Gummi in ihr fülle. Schöne Nachstöße und Auszucken sind möglich. Zur Missio kam es leider diemal nicht mehr. Es war einfach zu geil.

        Dann liege ich ziemlich geschafft auf dem Bett, Anka montiert den Pirelli ab und macht meinen erschlafften geschrumpften Lustspender mit Zewa sauber.

        Dann fragt sie mich, ob ich rauche. Ich bejahe, sie verlässt kurz das Zimmer und kommt mit einer Schachtel Zigaretten und einem Aschenbecher zurück. Anka raucht dünne weiße "Frauenzigaretten", bietet mir eine an und wir rauchen gemeinsam eine und quatschen dabei. Alles auf Englisch.

        Dann frag sie mich ob ich noch eine Massage möchte. Wir haben noch exat 6 Minuten Zeit. Ich möchte auch diesmal keine Massage, sondern lieber noch etwas mit ihr kuscheln und knutschen. Gesagt getan und ich erfahre noch so einiges über Anka und ihre Familie. Kriege aber dennoch nicht heraus aus welchem Land sie nun tatsächlich kommt.

        Auch ja: Sie hatte diese Woche in Nürnberg offenbar sehr viel Besuch. Fast schon zuviel und jetzt braucht sie erst mal Erholung, wie sie meinte.

        Alles in allem eine tolle Wiederholung, bei der eigentliche Akt im Vergleich zur Verweildauer diesmal nur etwa die Hälfte der Zeit in Anspruch nahm. Was aber auch nicht weiter schlimm ist. Wiederholung auf jeden Fall mal wieder, dann aber Anfang und nicht Ende der Woche.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JimP (04.04.2017), Bobby0506 (03.04.2017), neuling (10.10.2016), delloslegov (09.10.2016), Jagdhorn (09.10.2016)

          #5
          Ich will The Master7's durchaus korrekte Berichte noch etwas ergänzen.

          Die gute Anka hat nämlich neben Knackpo und schönen Brüsten auch einen durchaus ziemlich sportlichen Body. Sobald sie obenauf reitet weiss man auch woher das kommt... war mir persönlich schon fast zu hart und ich hatte zuweilen etwas schiss vor nem Penisbruch.

          Die Zahnspange macht sie übrigens schon seeehr teeny-haft und man überlegt ob man Gewissensbisse haben sollte.... zumindest solange bis sie anfängt einen zu reiten.

          Ich empfand sie anfangs als etwas arg professionell, das gab sich aber nachdem sie immer wieder den tiefen Augenkontakt suchte und auch fand. Die ZK sind mit Lippe aber ohne Zunge. Alles in allem ne klare Empfehlung von mir, sofern man auf echte ZK verzichten kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JimP (04.04.2017), Bobby0506 (03.04.2017), DerMaster7 (03.04.2017)
          Lädt...
          X