Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Ploy - Neubrandenburg

    Auf der Suche nach einer attraktiven Thai , die nicht 20 Jahre und etliche Kilos in der Setcard wegläßt, bin ich bei **blockierter Link** . gelandet.
    Die letzten Jahre hatte ich da wenig Erfolg, Attraktivität und / oder Service stimmten oftmals nicht.
    Selbst Empfehlungen waren eher durchwachsene Erlebnisse.
    Eine Thai, die leider 2013 den Job an den Nagel gehängt hat, hatte die Messlatte wirklich hoch gelegt.

    Thai Ploy hatte schon mal den Vorteil ordentliche Kommunikation am , sie ist seit 5 Jahren in Deutschland.
    Freundlich wie alle Thais, aber ohne Schatzi und Baby im Wortschatz .
    Dazu keine geschönten Bilder, Alter dürfte hinkommen und figürlich auch topp, wie auf den Fotos

    Meine Wünsche, Fo und GV sowie eine abschließende Massage kosteten 80430. Küsse gibt es keine, auch gegen Aufpreis nicht.

    Nacheinander im Bad frischgemacht, sie kam dann lächelnd zu mir und ließ das Badehandtuch fallen.
    Der Körper super schlank, schöne BCups Natur, fester Hintern.
    Gegenseitiges Streicheln , Körperküsse und sie positionierte sich mit gekreuzten Beinen so auf mir, das leichtes Pussysliding möglich war.
    Das folgende FO war sehr ausdauernd , nicht besonders fest, aber sehr verspielt mit schönem Zungeneinsatz.

    Etwas Flutschi aufgetragen , sie war trotzdem schön eng und hatte sich wieder mit gekreuzten Beinen auf mir positioniert und stimulierte sich selber noch etwas, leider etwas ausgebremst per Schenkelbremse.
    In der Missio konnte ich die Einfahrtiefe noch mal verbessern, ich vermied auch zu heftiges Rammeln, so das sie sich weiter öffnete und so war die Popperei doch noch mal etwas intensiver und sportlicher, sie küsste mich auch dabei an Hals und Körper.

    Nach dem Entspannen gab es noch wie gewünscht eine Massage, die war schon in der gehobenen Klasse, aber da ist noch Luft nach oben.

    Fazit: Optik topp, Verständigung gut, Service mit Höhen , aber auch kleineren Schwächen. Vielleicht bei häufigeren Besuchen mehr Zutrauen und etwas mehr Funken.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (31.07.2017), Steinbock (06.10.2016), Asterix (04.10.2016), Bastian (04.10.2016), Zunge39 (04.10.2016)

    #2
    Zum Abschluß der Woche noch ein Besuch bei Ploy, damit seit langem mal wieder eine Polatha- Woche( Polen , Latina, Thai)

    Ich konnte mich noch gut an die entspannte Massage beim letzten Besuch erinnern. Da ich die Woche wirklich viel Zeit auf der Autobahn verbracht hatte und rund 2000 km runtergeschrubbt hatte und die anderen Dates unter der Woche eher andere Themen des Sexuallebens im Vordergrund standen, war jetzt wohlige Entspannung angesagt.

    Also Massage gebucht mit etwas Sex dazu, Ploy empfing mich freundlich. Sie hat z.Z. eine 😁 Zahnspange, ist aber nicht so wild , geknutscht wird eh nicht.
    Sie ist immer noch schlank, schöne Brüste mit gut erregbaren Nippeln, kleiner fester Hintern.

    Angefangen mit etwas Streicheln und Körperküssen, sie wurde schnell anschmiegsam , massierte den Prinzen groß, Conti drauf und sehr verspielt geblasen , mit kreisender Zunge und von Zeit zur Zeit auch etwas tiefer und mit Druck.

    Aufgesattelt zum Reiter, schöner Ritt, konnte schön die Brüste mit Hand und Mund verwöhnen.
    Wechsel in die Missio, vorsichtig die richtige Einfahrtiefe gefunden , sie ging gut mit , wurde etwas wilder in den Bewegungen , Beine um meine Hüften geschwungen und gekreuzt, so die Hübe gut unterstützt.

    Nach dem Entspannen kurz frisch gemacht, Handtuch aufs Bett und auf den Bauch gelegt.
    Jetzt gab es die gute entspannende Massage, mit etwas Öl und Hingabe.
    Danach vom Öl gesäubert, Anziehen , Verabschiedung mit Küsschen .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Lädt...
    X