Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily, Regensburg - keine Wiederholung...!

    Freunde der Sonne,

    war heute bei Emily und muss sagen, für mich keine Wiederholung!
    Positiv:
    -Kf 32
    -sehr gepflegt, TOP Hygiene
    -Wohnung absolut sauber
    -Emily ist sehr freundlich und hat ein angenehmes Wesen

    Nachteil:
    -Preis ist etwas höher (möchte keine Preisdiskussion lostreten)!
    -bietet Anal an, ist auch im Preis enthalten, wurde dann während des Gv verweigert mit der Begründung "zu groß"?!
    -eine andere Dienstleistung wurde auch nicht eingehalten
    -Alter mind. 8 Jahre dazu
    -ich war mit 2X duschen sowie aus/an -ziehen genau nach 26 min draußen

    Fazit:
    -für den GF6 Liebhaber eventuell zu empfehlen, für mich jedoch nicht, da zu viele Dinge nicht eingehalten wurden und für meinen Geschmack das "Gesamtpaket" nicht gestimmt hat!!!
    Sie hat auch vom Aussehen einen leichten Thai touch....

    beste grüße
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.10.2016, 10:06. Grund: Überschrift vervollständigt. Manchmal kann man sich nur wundern...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (08.10.2016), xStylerx (07.10.2016)

    #2
    Auch ein schöner Name ,, keine Wiederholung''

    Hier mal noch was zu Emily,
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Gifhorn-Emily

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...olfsburg-Emily
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hab die Gute vor mehreren Wochen besucht. Ratet mal was mir passiert ist !
      Genau, auch bei mir hat Sie zwei zugesagte Dienstleistungen nicht eingehalten.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Emily Regensburg

        Hallo liebe Gemeinde,
        ich war im Herbst 2016 bei Emily.
        Ich habe sie angerufen, wir hatten ein nettes kurzes Gespräch am Telefon, wir haben den Treffpunkt und die Treffzeit sowie auch meine Extrawünsche verbindlich ausgemacht. Als ich pünktlich bei ihr eintraf, wurde ich sehr freundlich begrüßt. Emily machte mir in einem sehr schönen sexy weißen Zweiteiler auf. Wir haben noch einmal meine Extrawünsche und den Service abgesprochen.
        Ich habe 604150 ( inklusive Extrawünschen) wie abgesprochen bezahlt. Nachdem ich ein ordentliches sauberes und großes Handtuch bekommen habe ging ich noch mal unter die Dusche. Bei meiner Rückkehr aus dem Bad stand schon ein Glas Cola für mich bereit. Das ist nicht selbstverständlich!
        Emily hat alle meine abgesprochenen Wünsche komplett und ordentlich eingehalten und erfüllt (auf diese möchte ich hier nicht näher eingehen).
        Allgemein:
        ZK, leck…, Facesit..., 69, FO, GFS waren sehr intensiv und erotisch und vor Allem ohne Zeitdruck.
        Und sie schmeckt und duftet bei aller Sauberkeit und Pflege einfach hinreißend. Besonders als sie Streicheleinheiten und Liebkosungen von mir dankbar empfangen hat und auf natürlichem Weg nass geworden ist.
        Es ist eben immer ein 2-seitiges Verhältnis auf Zeit zwischen
        Mann & Frau, denke ich, beide müssen was davon haben.
        Ich hatte zweimal das "große" Vergnügen bei diesem Besuch (was bei mir nicht selbstverständlich ist). Dies war auch ihrer wirklich hervorragenden Erotik geschuldet.
        Da noch ein wenig Zeit war, bot ich Emily noch eine Massage an, was sie sehr genoss. Und mir hat es auch Spaß gemacht.
        Bei d e r Ausstrahlung:
        1A Körper, 1A Oberweite, super schöner Po. Keinerlei Berührungsängste.

        Auf AV habe ich keinen Wert gelegt.

        Nach ca. 70 Minuten verabschiedete mich Emily mit einem tiefen ZK (nicht ohne vorher noch mal durch den Spion zu schauen, ob der Gang draußen frei ist, sehr aufmerksam).

        FAZIT von mir:
        Ihr Alter ist wohl um die 30, was aber meinem Besuch, ihrem Aussehen, und ihrer Erotik und ihrem Servicebereitschaft keinen Abbruch getan hat.
        Für mich einer der schönsten Besuche bei einer Servicedame, die ich je gemacht habe.

        Erotik und Verführung: 100%
        Einhaltung Absprachen: 100 ++ %
        Body; 100 %
        Aussehen (Gesicht); 100 %
        Sauberkeit und Pflege: TOP
        DESWEGEN:
        Wiederholungsgefahr 100 %.

        Baronsamedi
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

        Und ​​​​​​…

        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

        Kommentar

        Lädt...
        X