Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfaengerin Daria bei Berger (KA) hat tolle Titten

    http://www.berger-karlsruhe.de/girls
    Ich war bei Daria im Haus Berger (Karlsruhe) und zahlte wieder 90 für die halbe Stunde incl. FO & ZK.
    Sie ist sexy, hat allerdings ein Bäuchlein. Und der Arsch ist für meinen Geschmack viel zu flach.
    Aber die großen Naturtitten an der (sehr) kleinen Lady sind der helle Wahnsinn. Die sind wirklich geil.

    Leider musste ich mal wieder feststellen, dass Anfängerinnen nichts für mich sind. Bei der Begrüßung machte sie einen aktiven und lebhaften Eindruck. Im Bett war sie leider das Gegenteil. Wer gerne ein Teenygirl (okay, Anfang 20 wird sie wohl sein) führt, ist bei ihr vielleicht richtig. Mir waren die ZK zu zaghaft, die Performance beim Blasen und Poppen auch.
    Ansonsten ist sie sehr sympathisch, lieb und nett. Die Verständigung in Deutsch ist sehr gut möglich.

    Die Zeit wurde nicht eingehalten. Wir haben ca. 20 Minuten miteinander verbracht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (08.10.2016), Sommerstein (08.10.2016)
Lädt...
X