Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Angelina

    Neueinsteiger in meine aktuellen top 10 wer mich kennt weiss was daas bedeutet. Ausführlich am montag

    #2
    Perfektes Date.

    Hi Galappmühle ich danke Dir. Ich hatte heute Dank Deiner Empfehlung perfekten GF6.
    Sie ist jung voller guter Energie und richtig geil. Ein sehr schönes Gesicht und ein perfekter Körper. Alles schön sauber und lecker. Gut gelaunt und sehr gut drauf. Bin noch total im Rausch. LIEBE ANGELINA ICH DANKE DIR.
    Hab 50€ inkl. FO für die halbe Stunde bezahlt.

    Kommentar


      #3
      Sorry bin verspätet...

      So hier der Bericht... sie ist jetzt in SB.. tingelt aber KL , HOm, SB ..
      Bilder sind real... lecker Mädche.. 50/4/30 u 100/4/60.....hab den 50 gebucht.. dafür gabs GF6 mit tendenz zu Porno...
      Aber der reihe nach.. erstbesuch in Apt 4 .... Für Rotenberger strasse annehmbarer zustand... nicht so schön renoviert wie apt 5 aber nicht so fertig wie apt 1....
      Geöfften wurde im Fitnessoutfit... sporthose, eng anliegendes axelshirt....aber sofort ein lächeln....
      Servicegespräch english, geldübergabe, ausziehen, waschen...
      Im Zimmer aufs Bett.... kurzes herantasten dann direkt in den Hals , forderndes Französich mit schaft und Eierlecken... Hand nur stilistisch.. absolut geil.... da muss man sich beherrschen....
      ich rollte sie auf den Rücken ... sie griff nach Gummi... ich vergrub mein gesicht in ihrem Schoss... hat sie direkt verstanden.... auch hier alles in ordnung....(hygiene) ... sie lässt sich verwöhnen...kein bremsversuch.. im Gegenteil.... beim ihrem Finale presste sie mein gesicht in ihren schoss und rieb ihre Muschi über mein Gesicht.....allein die geräuschkulisse die sie fabrizierte machte mich noch geiler.. jetzt hatte ich das Biest entgültig entfessselt... bei der 2. Blaserunde flog mir fast der Hut weg... sie schmatzte, spukte und pumpte sich das Ding richtig in den Hals..... auch mein geliebtes Schlittenfahren beherrscht sie recht gut.... dafür könnte nur die Rasur der Intimzone etwas frischer sein.... dann aufgummiert und losgeritten... auch hier eher fordernd.... daher hab ich mit stellungskrieg das ganze in die länge gezogen... also ich habs versucht ;-)...
      die Missio überstand ich noch aber sie wollte mehr Gas ... das reverse- cowgirl machte mich dann physisch wie optisch fertig...diese rosanen lippen die meinen vor feuchtigkeit glänzenden schwanz hoch und runter glitten in verbindung mit nem perfekten apfelpopo.. dieses schelmische grinsen von ihr wenn sie sich ab und an aufrichtete und nur ihr becken kreisen lies...warum sollte ich mich da zurückhalten, genau deswegen war ich doch hier..... tja noch ein bissschen AST ich ins bad.. tschüss bis bald küsschen hier küsschen da.... die Dame hat das zeug in meine Hall of Fame vorzustossen...

      Warum nicht gleich? tja mir fehlt noch etwas das verweilen auf der Lotterliege nach dem Sex , diese 2-3 min runterkommen.... sowas gehört halt für nen Platz aufm treppchen dazu...
      Zuletzt geändert von Galappmüller; 18.10.2016, 14:05.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tengel69 (24.06.2018), lostinxs2005 (23.01.2017), jones (03.11.2016), treeking (23.10.2016), lecketop (19.10.2016), guard73 (19.10.2016), Ananga (18.10.2016), Noxi (18.10.2016), roadhouse (18.10.2016), perltau (18.10.2016), Saarpfälzer (18.10.2016)
      Lädt...
      X