Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Leea Eine Empfehlung von mir

    Hallo zusammen,
    hier mal wieder ein Bericht von mir, diesmal kurzform, wern ich dazukomme, werd ich noch ausführlich schreiben.

    Nach meinen negativen Erlebniss heute nachmittag bei Pauly, die mich mehrmals versetzte, stichte doch noch der Hafer bei mir.

    Hatte Leea auch im Auge gehabt, schon heute nachmittag, aber entschloss mich da leider für Pauly,die ja in den Empfehlungen war und momentan aus den Empfehlungen genommen ist, meiner Meinung nach zurecht.
    ( siehe meinen anderen Bericht von heute Nachmittag)


    Bin heute abend gegen sieben, genaue Zeit weiss ich nicht mal mehrgenau doch noch runter in die Sebastian,
    bei Leea geläutet, glück sie war frei.
    Preisse abgefragt Service und Wünsche ausgemacht.
    Preisse wie folgt
    20 Min 50 Taler
    30 70 taler
    Die Stunde zu 120 Talern.
    Zungenküsse ab einer Stunde mit dabei,

    Für meinen Klamottentick, 30 taler Extra.

    Leute ich hab nichts bereut, wählte die Stunde, mit normalen Klamotten anziehen ( damit ich sie selber ausziehen kann, mag das lieber als nur das ich sag mal normale Arbeitsoutfit der Damen ) 150gezahlt.

    Zungenküsse vom feinsten, fingern, solang es nicht so tief ist, GV mit Stellungswechsel, sie ist schön eng gebaut.

    Wiedererkennung nach Bildern 100 prozent, auch wen ich nicht so gut im alter schätzen bin, Alter kommt hin, Grösse vielleicht noch etwas kleiner. sie ist schlank und zierlich, war für mich ein richtig geiler Teenyfick,

    Abmachungen wurden eingehalten, machte super mit, normales, nicht gekünsteltes Gestöhne, hatte sogar den Eindruck, das es ihr auch spass machte

    Französchisch, wie wir es lieben, musst sie da schon bremsen, sonst wäer es da schon vorbei gewesen, Reiter, Missio zur Doggy kam es nicht mehr.

    Zimmer Sauber, einziges manko, einmal klingelte das Handy, aber zu diesenZeitpunkt störte das gar nicht mehr.

    Leckprobe zwischen den Beinen ergab Geruchs und Geschmacksneutral.
    Zeit wurde eingehalten, kein Zeitdruck, im Gegenteil
    Verständigung, wenig deutsch, reicht grad für das Geschäftliche, ansonsten Englisch, das aber gut.


    Sie kommt aus Rumänien, ergab der Ast, war schon mehrmals in Amberg und auch in einigenFKK clubs, so wie ich das verstanden habe, hatte aber bisher einen anderen namen, nannte sich Sofia, oder Sophia.
    Da sie feststellte, das da bereits mehrere mit dem namen tätig waren, änderte sie nun den Namen auf Leea.

    Also, zusammenfasseung, Geiler Fick, GF 6, zungenküsse vom feinsten
    Französchisch für Liebhaber, GV in bester form, sie ist eng gebaut, was den Genuss für mich noch verstärkte.

    Das ist für mich eine klare Empfehlung, hatte auch schon einige Damen aus den Empfehlungen, aber das Mädel ist der Hammer,
    War für mich heut der Erstbesuch bei ihr, und mit sicherheit nicht der letzte,
    Achja, der Erstsbesuch bei ihr errinnerte mich heute Stark an meinen damaligen Erstbesuch bei Lisa aus den Empfehlungen, damals, als sie noch nicht in den Empfehlungen war, aber bald reinkam,

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...2-Lisa-Rosdorf
    ua mein Bericht, und nummer 4

    also Leute, LEEA ist für mich eine Klare Empfehlung, klasse Frau mit klasse Service

    Genauer Bericht folgt,ausführlich , wie ihr es von mir kennt,
    bin nur diese Woche bisschen im Zeitdruck
    deshalb heute kurzform
    Undresser

    ( bin an meinen dauergrinsen die nächste Zeit zu erkennen, Top Erlebnis nach mehreren nicht so guten Erlebnissen )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.06.2017), c-u-r-i-o-u-s (05.11.2016), alii1999 (17.10.2016), Sam_Hawkins (16.10.2016), Stinger (16.10.2016)

    #2
    Hier nun mein versprochener ausführlicher Bericht.

    Hier nun mein versprochener ausführlicher Bericht.
    Hatte letzten Sonntag ja mal wieder Lust auf Lust, Morgens mal die Anzeigen durchgeforstet, und irgendwie war die engere Auswahl in Amberg bei Pauly in der Welserstrasse oder näher bei mir Leea in der Sebastianstrasse. Dazu noch einige Damen, die ich von meiner Liste nach Telefonummernsuche und Berichtleserei wieder strich .
    Nachdem ich Nachmittag meine Terminplatzer bei Pauly hatte, gleich zwei mal war mir ja eigentlich schon die Lust vergangen.
    Dann doch noch abends spontan runter in die Sebastianstrasse. Leea gefiel mir ja von der Optik, Plan B wäre auch noch ein Mädel in der Seb strasse gewesen, Nena oder nina, eine Deutsche, wobei in ihrer Anzeige das Gesicht nicht erkennbar ist und ich sowas nicht mag.
    Also rein ins Auto und hingefahren, und ich hatte diesmal Glück, ohne vorherige telefonische Terminabsprache einfach mal hin.
    Dauerte etwas , bis sie die Türe öffnete, aber von ihren Anblick war ich hin und weg. Wiedererkennung des Mädels Bilder stimmen

    Also erst mal Preisse abgefragt, siehe anfangsbericht, Zimmer war Sauber, alles soweit ok,
    Bauchgefühl sagte ja, ausserdem wollte ich Zk und deshalb die Stunde genommen.
    Verständigung etwas deutsch, dann ins Englisch gewechselt, wurden wir uns Einig, samt dem Undresser Sonderwunsch auf normale Klamotten, ein Kleid, welches ich ihr später selber ausziehen wollte.
    Sie also in den Mitgebrachten Fummel, passte ihr super, begann das Vorspiel im Stehen gleich mit Hammergeilen zungenküssen ,dazu fümmel und Streicheleinheiten über Haare und ( noch angezogenen Körper.
    Erst mal ihre Brüste und Taille ertasten, liesen ihre Hammerfigur und schönen kleinen Titten schon erahnen.
    Weiter ging es, setzte mich auf das Bett, war bereits ausgezogen, zog sie zu mir auf den Schoss, Küssen, Streicheln und langsam ging meine Hand unter das Kleid , aufwärts über die Schenkel bis zur goldenen Mitte, leichtes Fingern, schon wurde sie Feucht.

    Dann aufs Bett, mein Kopf ging unters Kleid, wanderte nun aufwärts um sie zu lecken, alles ohne Probleme, fingern ja, aber nicht tief
    War ja da schon wiild und wär am liebsten gleich in sie rein, bremste mich aber , Positionswechsel , ich liegend, sie sitzend neben mir, begann ein Französisch der Extraklasse, dabei konnt ich sie wieder befummeln, mittlerweile erreichten meine Hände nun auch von unten herauf ihre Brüste, Teenyhaft, einfach ein Traum, alles noch unter dem Kleid was sie noch immer anhatte.

    Musste sie wieder bremsen, sonst wär es schon um mich geschehen, ihre Blasekünste, eine Wucht.
    Kurze Kusspause, dann dirigierte ich sie auf mich, ohne vieler Worte Verstand sie was ich wollte und sattelte auf.
    Ein himmlischer ritt, wobei wir abwechselnd den Takt angaben, mal sie mal ich.
    Meine Hände unter dem Kleid umfasssten ihre Taille, weiter hinauf wieder zu ihren Brüsten, einmal eine Hand unter dem Kleid,dann wieder drüber, war für mich ein geiles gefühl, diesen weichen Stoff auf ihrer Haut zu spüren.

    Nun öffnete ich erst mal den Reissverschluss hinten, zog sie obenrum aus, wollte nun ihre Brüste nicht nur spüren, sondern auch sehen, Hammer, dabei sie weiter auf mir.
    Zwischendrin zog ich sie auch mal wieder zu mir ran, um sie zu Küssen und auch um ihre Brüste auf meiner Haut zu spüren,
    und da ich schon sehr nah dran am Abschuss war, das wieder etwas hinaus zu ziehen.
    Dann Stellungswechsel in die Missio, ohne die Liebesgrotte zu verlassen, Missio Wiener Auster usw, dazu ein leichtes nicht gekünsteltes Gestöhne von ihr, immer wieder küsse .
    Hatte den Eindruck, das es ihr auch sehr gefiel.

    Irgendwann drückte ich dann ihre Beine zusammen, meine gespreizt, über ihr, so konnte ich auch wieder leichter , halb auf ihr sitzend ihre Brüste küssen und streicheln, hübsche kleine, handliche natürliche Brüste, vom feinsten.

    Während dieses Teiles hatte sie immer noch das Kleid an, Oberkörper befreit, das Unterteil immer noch an, Meine Hände oft unter dem Rockteil , Satinstoff, hammergeil…
    Genau so wie ich mir das vorgestellt habe, erahnte sie meine Vorliebe ohne viel Worte und ging voll darauf ein.
    Zur Doggy kam es nicht mehr, es war um mich geschehen und es kam zum krönenden Abschuss.
    Es folgte ein Smalltalk, immer wieder von Küssen unterbrochen.
    Eigentlich wollte ich noch eine Zweite runde einlegen, diesmal sie in Bauchlage, ich auf ihr drauf, wollte ich eine zweite Runde mit Abschuss auf das von ihren Kleid bedeckte hinterteil, aber sie hat es beim ersten mal schon so geschafft, das ich nicht mehr konnte.

    So kuschelten wir noch eine Weile im Bett und unterhielten uns, dieses Mädel war für mich ein Traumerlebniss, wie ich es nicht allzu oft habe, und es entsprach genau dem, was ich mir vorgestellt habe, Mit Küssen, lecken, super Französisch, und mit meinen Klamottentick.


    (WER NOCH NICHT SOVIELE BERICHTE VON MIR GELESEN HAT; MIR GEFÄLLT ES,DIE MÄDELS SELBER AUSZUZIEHEN, UND ZWAR NICHT AUS IRGENDWELCHEN ARBEITS OUTFITS SONDERN AUS GANZ NORMALEN KLEIDERN ODER RÖCKEN; FUMMEL EINFACH GERNE ALS VORSPIEL BISSCHEN UNTERM RÖCKCHEN UND DANN IRGENWANN ROCK HOCH UND LOS
    UND DA MEINE PUTZFEE HÄUFIG UND OFT ÜBER MEINEN ELEKTRONISCH BAY AKKOUNT IM INTERNET SHOPT , EINIGES DANN DOCH NICHT GEFÄLLT ODER PASST IST DA OFT REICHLICH AUSWAHL AN KLAMOTTE BEI MIR ZU HAUSE; WAS DIESEN TICK ERLEICHTET)


    Leea meinte zu mir , das ich der erste war, der sowas wollte, glaube ich auch.
    Wäre jetzt also eindeutig als Schreiber im Forum identifiziert, glaube aber nicht, das ihr Deutsch so gut ist, das sie hier mitliest.
    Und wen doch, Danke dir, es war ein Traumhaftes Erlebniss, freue mich schon auf Dezember, da ist sie wieder in Amberg, und bin am überlegen, ob ich nicht diese Woche doch noch einmal zu ihr gehe.

    Grüsse Undressser

    Für Liebhaber Statistischer Berichte
    Sauberkeit Zimmer Ok
    Wiedererkennung nach Bildern OK
    persönliche Sauberkeit und Hygiene OK
    Preisse, Preiss Leistung, Spitze
    20 min 50
    30 min 70
    60 min 120, ab einer Stunde ZK
    Verständigung in Englisch möglich, Deutsch nur einfache Grundkenntnisse
    Angaben über Alter, Grösse, usw. in der Sedcard stimmen überein,

    Das Mädel ist Super, freu mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr, Girlfriendsex wie er sein sollte, was andere nur versprechen, das hällt sie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (28.11.2016), Nigge (18.11.2016), risibisi (19.10.2016), Massage-Möger (19.10.2016), Sam_Hawkins (19.10.2016), alii1999 (18.10.2016), Eros Rammelzotti (18.10.2016)

      #3
      Leea Schweinfurt

      Ich war diese Woche bei Leea in Schweinfurt. Kann meinem Vorschreiber nur beipflichten.
      Sie ist super nett, die Bilder stimmen zu 100% sie hat einen tollen Körper und genau die richtige Cupgröße aus meiner Sicht (Natur), es ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

      Ich hatte kurz vorher angerufen, ob sie Zeit für mich hat. Hingefahren, das Zimmer ist ziemlich klein, aber war aufgeräumt und sauber. Hab 30480 inkl. ZK gebucht.

      Bevor ich den Vorschreiber wiederhole, es wurde alles nicht einfach eingehalten, sondern sie macht mit ihrer guten Laune und dem lockeren Smalltalk eine tolle Atmosphäre. Gf6 vom Feinsten , beste Zks , so wie ich sie liebe. Sie ließ mich zumindest in dem Glauben, daß es Ihr auch Spaß gemacht hat.

      Wiederholung zu 100%. Bin leider nicht so oft in der Schweinfurter Gegend, von daher kanns leider ne Weile dauern.

      Gruß Nigge

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
        Ich war diese Woche bei Leea in Schweinfurt.
        Sie ist super nett, die Bilder stimmen zu 100%
        In der Anzeige aus Schweinfurt sind andere Bilder geschaltet, als hier im Thread eingebunden.
        Darauf erscheint Leea etwas schlanker und sie wirkt jünger.
        Welche der Bilder geben Leea, in Bezug auf die Figur, aktuell besser wieder

        Kommentar


          #5
          Sie ist war schlanker als auf den "alten" Bildern. Und ich finde die Bilder von der Schweinfurter Anzeige sind ziemlich dicht an der Realität.

          LG Nigge

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (18.11.2016)

            #6
            Aktuelle Anzeige, Bilder treffen Realtität

            Muss Nigge recht geben,die Bilder der aktuellen Anzeige treffen sie vorzüglich und kommen der realität nahe
            Ich beneide euch da oben, das sie in eurer nähe ist
            Undresser

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (18.11.2016)

              #7
              Positive B Probe

              Komme gerade von ihr, bin wieder hin und weg von ihr.

              Und es passiert nicht allzu oft, das ich zu einer Dame öfter gehe, passiert eigentlich nur, wen sie gut ist.

              Hab das Mädel heut morgen gesehen,und da ich ja gestern erfolglos unterwegs war ( im nachhinein, Gottseidank !!!!) war mir morgens schon klar, das ich zu ihr muss, entweder diese Woche oder besser noch heute Abend,
              gesagt getan.

              Bericht in Kurzform, ausführlicher Bericht folgt diese Woche, wen ich mehr Zeit habe.

              Für mich diesmal Erstbesuch in der Eglseeer Strasse.
              Appartement einfach eingerichtet aber sauber, sowohl Küche als auch VZ machten einen sauberen, ordentlichen Eindruck.
              Zu ihr, Bilder mit der neuen Anzeige zeigen sie deutlich, kaum Fotoshop, lediglich ihre haut wurde etwas heller gemacht... fällt aber gar nicht auf, wen man es nicht weiss ... ( zumindest mir wär es nicht aufgefallen, hätt sie es mir nicht selbst gesagt.

              Ablauf, so wie es Undresser mag, mit Klamotten und selber ausziehen, Hammer Fo, wär da schon wieder fast gekommen, dann Gummi drauf, noch etwas F M, aufgesattelt und los in der Reiter. Immer wieder ZK dazwischen, drückte sich auch mal an mich, so das ich ihre kleinen Teenybrüste nicht nur mit den Händen bearbeiten konnte, sondern auch auf meiner Haut spürte.
              Dann in die Doggy, dabei noch eine Hand zwisschendurch an de Brüsten und zwischen ihre Beine.

              Dann legten wir uns von der Doggy aus flach hin, nachwievor eine Hand an ihren Brüsten, ich flach auf ihr drauf,
              wieder Rhythmische Sportbewegung beitseits....

              Was soll ich sagen, beim Erstbesuch kam es nicht mehr zur Doggy, beim Zweitbesuch kam es nicht mehr zur Missio, war um mich geschehen.

              Smalltalk mit Massage beendeten die Gemütliche Stunde.
              Keinerlei Zeitdruck, war denke ich auch etwas länger.

              Dusche, ( welche vorhanden war ) wurde nicht angeboten, war aber geduscht, sie ebenfalls, und guter Duft,

              Einziges Manko, und das denke ich ist nicht ihre Schuld, sondern Schuld des Vermieters.
              War kurz noch auf Toillette bei ihr, hätt mir danach auch den kleinen und die Hände gewaschen, aber leider keine Handtücher zu sehen., naja macht nichts.
              zweites Manko, kein frisches Laken.
              Das lag aber daran, das beim Vermieter etwas schieffging, er vergass sie, wie sie erzählte.
              ursprünglich war die Sebastianstrasse gebucht, musste aber wegen vergesslichkeit in die Sebastianstasse Ausweichen.
              Dortiges Ausweich, oder Notquartier war zumindest heute noch nicht mit Handtüchern und Laken ausgestattet,
              was ja meist Sache des Vermieters ist.

              Das Mit Notquartier kann ich bestätigen, da ich ihr Inserat morgens noch in der Sebstrasse gesehen habe, abends auch dort hingefahren bin , als ich sie dort antraf anruf, ihre Adresse ist die Eglseer Strasse , mittlerweile auch geändert bei den Anzeigen.

              Trotz des kleinen Mankos, für das sie ja nichts kann, das mädel ist der Hammer für mich.
              B Probe, zu der es nicht zu oft kommt, bestanden.

              Ein noch ausführlicherer Bericht folgt die Tage,
              dann mit mehr Ruhe und weniger Tippfehlern als hetzt im Schnellprogramm

              Ein glücklicher und zufriedener
              Undresser

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoftester (27.11.2016), Sommerstein (27.11.2016)

                #8
                Wenn du noch einen Bericht schreiben willst, dann könntest gleich ein neues Thema angefangen. Vorteil: Man sieht ihre aktuellen Fotos.

                Das klingt schon recht vielversprechend. Ich denke, ich hätte sie doch letzte Woche in Hof besuchen sollen.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Mache neuen Threat auf

                  @ Hoftester
                  Kann sie dir nur empfehlen,
                  sie erwähnte,das sie in Hof war
                  und danke für die Idee, werd ich machen.
                  Werde den Link zu diesen Berichten mit reinsetzen
                  Zuletzt geändert von Undresser; 28.11.2016, 19:07. Grund: noch was dazugeschrieben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X