Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sandy - Kann jemand berichten?

    Hallo Gemeinde

    Nach meinem Reinfall mit TS Meya letzte Woche will ich in Zukunft ein paar mehr Infos einholen um das Risiko zu minimieren wie bei TS Meya vorher die Kohle und danach ne Bauchlandung hinzulegen...

    TS Sandy, die auch gerade in Dresden werkelt und ihre Dienste anbietet finde ich ganz lecker. War schon jemand bei ihr und kann berichten? Wäre cool...


    Danke schon mal im Voraus!

    Bericht folgt auf dem Fuß wenn ich bei Ihr gewesen bin.

    #2
    TS Sandy

    Hallo, ich selber besuche keine TS, aber ich habe mal für Dich die Handynummer gegoogelt und einen kleinen Bericht gefunden. http://www.ts-forum.com/index.php?th...0152-10252643/

    Kommentar


      #3
      Hallo Hornybanana...

      Danke für Deine Hilfe und Bemühungen...

      Ich denke, dass ich nichts falsch mache, Ihr in den nächsten Tagen mal nen Besuch abzustatten...

      Bericht dazu folgt...

      Kommentar

      Lädt...
      X